Ich suche Assassin creed 1 oder am besten ware es der dritte teil (3) eins von den beiden ich habe auch geld (10euro psc oder guthaben fuer amozon S&F game) dafuer ich suche das spiel entweder auf einer seite zum downloaden oder auch mit einer anderen moeglichkeit.
Assassin's Creed Victory: Neuer Teil spielt in London 12/02/2014 - User Submitted News - 0 Replies Vor kurzem erschien Assasins Creed: Unity, welches schwerwiegende Probleme zu Release hatte. (wir berichten)
Wie das Fachmagazin Kotaku berichtet, werdet ihr im neuem Assasins Creed Teil nach London verschleppt.
Assasins Creed: Victory spielt im 19. Jahrhundert.
Screenshots sind ebenfalls schon für die Öffentlichkeit zugänglich.
http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/ t_original/dfbqlgdjj7t3cz7x7noc.jpg
image:...
Assassin's Creed 5: Spielt der nächste Teil in Paris? 03/24/2014 - User Submitted News - 5 Replies Da bereits vor kurzem erste Screenshots zu Assassin's Creed 5 geleakt wurden, kann man davon ausgehen, dass der neue Teil im 18. Jahrhundert in Paris spielt.
Wie zum jeden neuen Spiel, gab es auch rund um Assassin's Creed 5 bereits jede Menge Gerüchte, doch nun sind scheinbar konkretere Informationen aufgetaucht, denn Kotaku wurden Screenshots aus einer frühen Version zugespielt. Die Grafik wird demnach besser aussehen. Auf den Screenshots kann man unter anderem Notre Dame und andere...
Welcher Assassins Creed Teil ? 02/22/2014 - General Gaming Discussion - 13 Replies Hey Leute,
ich bin ein großer Fan von Assassins Creed,
jedoch hat sich nie wirklich ergeben das ich mal alle Teile zocken kann.
Jetzt hab ich mir vorgenommen immer Teil für Teil zu kaufen und zu zocken.
Was ich bisher durchgezockt hab war nur Assassins Creed I.
Aber in Youtube habe ich mir viele Videos über die anderen Teile angeschaut. Jetzt wollte ich euch fragen welcher der Assassins Creed Teile
hat die beste Story und ein spannendes Gameplay ? Was ist euer absoluter Favourite ?...
[Buying] Suche jeden teil von Assassins creed (B) Psc PP 10/24/2013 - Steam Trading - 2 Replies Moin leute
da ich zurzeit nichts zutuhen habe suche ich alle ac teile für steam auser das 2te würde auch alle auf ein mal kaufen macht mir einfach eingebot ich freu mich :D
Assassin's Creed 3 Neue Screens zum dritten Teil 03/25/2012 - User Submitted News - 6 Replies http://images2.wikia.nocookie.net/__cb201010131123 51/assassinscreed/de/images/8/8f/Ac_Logo.png
Ubisoft veröffentlichte nun ein paar Screenshots zu dem heiß erwarteten "Assassin's Creed 3". Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Davon abgesehen haben wir für euch alle erwähnenswerten Infos im Bezug zur World of Warcraft: Mists of Pandaria Beta in einem Artikel zusammen gefasst.
Einfach hier entlang!