Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Playstation 3 und Xbox 360

Discussion on Suche Playstation 3 und Xbox 360 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Suche Playstation 3 und Xbox 360

Suche playstation 3 und Xbox 360 Konsolen, auch mehrere .... bitte gebraucht und günstig.... ich zahle nicht für extra GB etc ich brauche sie nur zum testen.

falls ihr noch Fifa 15 besitzt nehme ich dieses gegen nen aufpreis, nur mit gültigem Online pass bzw der muss auf der konsole funktionieren =)


Zahlung via Paypal
Xcrooz is offline  
Old 12/29/2014, 13:59   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 13
The Black Market: 107/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,500
Received Thanks: 148
Wieviel würdest du für eine Playstation 3 super slim 500 gb zahlen?
Sailerfist. is offline  
Old 12/29/2014, 14:21   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
genauso viel wie für ne ps3 non slim mit 16 GB
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [BIETE] XBOX Coins [SUCHE] Playstation Coins
05/17/2014 - Fifa Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche jemandem, der Coins tauschen möchte. Ich habe 2,2 Millionen Coins auf der Xbox, da ich mir gerade eine Playstation 4 gekauft habe würde ich gerne Coins auf der Playstation haben. Tausche gerne auch kleinere Mengen, muss nicht alles auf einmal sein. Falls jemand Interesse hat, bitte im Skype adden :) dadu__99 Liebe Grüße
[Buying] Suche WebApp Accounts [xbox/playstation]
05/16/2014 - Fifa Trading - 5 Replies
Suche ne Menge an WebApp Accounts für Xbox und Playstation. Bitte alles anbieten. Am Liebsten in 50er oder 100er Paketen. Preise aktuell ungefähr 23k Playstation Coins pro Account oder 1,20€ pro Account. Bei größeren Mengen würde ich gerne einen Rabatt haben ;-)
Minecraft: Version für PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita im Anmarsch?
04/13/2014 - User Submitted News - 0 Replies
Geht man nach einem überaus verdächtigen Twitter-Bild, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Minecraft auch für die PlayStation 4, Xbox One und PlayStation Vita erhältlich ist. Das Foto soll demnach vom Entwickler selbst stammen. Außerdem gibt es momentan keinerlei Zweifel an der Echtheit des Bildes. http://abload.de/img/pic-3861q2e3a.jpg Im Hintergrund des Fotos kann man deutlich einen Bildschirm erkennen. Dieser zeigt eine Auto-Save-Nachricht, in der die PlayStation 4 namentlich...
[S] Xbox 360 [B] Playstation 3
11/04/2012 - Consoles Trading - 16 Replies
Hallo, einfach mal ein paar Angebote rein. Ich brauche nur Geräte in einem sehr gutem Zustand, sie darf nicht geöffnet sein (Festplatte removed oder ähn.) und OVP sollte dabei sein + Spiele. Brauche nur die Xbox 360 Slim, keine Elite oder ähnliches. PS3 Folgende Sachen sind dabei: 1 x Kabel für die Steckdose 1 x HDMI Kabel 1 x AV Kabel (Gelb,Rot,Weiß + Adapter)
[Biete] 320GB PlayStation 3 (2 Monate Alt) [Suche] Xbox 360 Slim oder 300€
09/02/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Die PlayStation Beinhaltet : - Battlefield Bad Company 2 - Move Starter Paket ( Spiel, Kamera, Move Controller ) - Call of Duty Modern Warfare 2 - Tekken 6 - Midnight Club - Los Angeles - Resistance 3 - GARANTIE NOCH VERFÜGBAR



All times are GMT +1. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.