Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spambot für Youtube

Discussion on Suche Spambot für Youtube within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Spambot für Youtube

Hallo ElitePvpers.

Neulich wurde Ich auf Youtube mit Kommentaren zugespammt von Komischen namen die nur aus wahlos durcheinandergewürfelten Buchstaben bestanden. Die wiederum Spammten alles Voll mit Beleidigungen etc.

Nun hätte ich Gerne selbst so ein Bot.Ich weis gleiches lässt sich Nicht mit gleichem begleichen aber dennoch wäre es ein Spaß.


Freue mich Über jeden Spambot.(Kann aus drei Zeilen script bestehen.Sollte halt funktionieren ^^)

MFG HappyCola
MyHappyCola is offline  
Old 12/28/2014, 12:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
WEEDPUSHERS's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2014
Posts: 57
Received Thanks: 5
Servus.

Ich denke nicht das dieses Programm nur aus drei Zeilen script besteht.
Du musst bedenken das man YoutubeAccs braucht um zu Kommentieren.
API Bot <-

Meld dich
WEEDPUSHERS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein SpamBot...
07/30/2014 - Last Chaos - 13 Replies
Hi Suche ein SpamBot der alles oder vieles kann (Funktionen meine) der nicht nur auf LC ausgelegt ist. In der SuFu fand ich leider nix. Hoffe könnt mir Helfen und mir ma was feines anbieten. :) Pss: Was meint ihr von dem ders nur alt und Download gibt's nimmer http://www.youtube.com/watch?v=j6ub95SmdEk
Suche Spambot
01/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Suche nen bestimmten Spambot. Ich suche den Bot der die Leute direkt anschreibt und einen vorgegebenen Text per PN sendet. Also im Grunde genommen den Spambot den die Yangseller benutzen... Hoffe es gibt so einen schon da ich in der SuFu nix gefunden habe. MfG
suche KD Spambot
01/09/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hi Leute, hat noch jemand den Spambot von KD , wo sich auch die Fenster umbennen lassen? Hab schon bei KD im Profil geguckt aber seinen Thread nicht gefunden. MfG
Suche WoW Spambot
12/06/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Zusammen ich bin seit längerem auf der Suche nach einem WoW Spambot. Leider wurde ich bisher noch nicht fündig. Den Bot brauche ich nicht um Gold oder sonstiges zu verkaufen sondern um für eine Gilde Werbung zu machen. Perfekt wäre: - 3-5 verschiedene Texte die man speichern könnte und die random ändern - Channel ist auswählbar - Server wird automatisch geändert und kann per check Box ausgewählt werden welche und wieviele Server - random Text Spam zwischen z.b 3-5 min



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.