Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Dofus Account auf Nehra, 199 Panda (tausche auch)!!!!

Discussion on Verkaufe Dofus Account auf Nehra, 199 Panda (tausche auch)!!!! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Verkaufe Dofus Account auf Nehra, 199 Panda (tausche auch)!!!!

Hey,

da ich mit Dofus aufhöre möchte ich hier gerne meinen Account anbieten. Auf dem Account sind vier Charaktere, die ich unten aufzählen werde. Mit dem Account ist noch nie etwas schlimmes getrieben wurden und ich bin der rechtmäßige Besitzer. Alle Daten sind natürlich vorhanden und werden an den Käufer übermittelt.

Der Account...

Charaktere:
Panda, Stufe 199, Glück
Iop, Stufe 194, Weisheit
Enu, Stufe 189, Glück
Crá, Stufe 150, Intelligenz

Set:
Nur der Panda hat ein vollständiges Set für Stufe 199 mit 10/6 Werten. Die anderen Charaktere besitzen kein Set. Berufe sind allerdings auch keine vorhanden. Auf dem Account müssten ca. 3.000.000 Kamas sein. Gescrollt ist der Panda überall, abgesehen von Flinkheit, auf 100.

Interesse geweckt? Folgendes möchte ich für den Account gerne haben...
1.500.000 Fifa 15 FUT Coins auf der Playstation 3. Ihr habt keine Fifa Coins, aber wollt den Account trotzdem haben? Kein Problem! Alternativ nehme ich auch 50€ Pay-Safe-Card an.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne über Skype bei mir melden.
Skypename: jinsao97

Gruß
Jin

WICHTIG! Kleine Weihnachtsaktion!

Als kleiner Weihnachtsbonus gebe ich noch einen Account mit einem Sacrieur der Stufe 187 umsonst drauf. Er ist auf Intelligenz gescrollt und natürlich auf Vitalität geskillt. Ein Set hat er nicht, aber dafür ist er Juwelier Stufe 65 und Schmuckmagier Stufe 100.

Ihr bekommt also zwei Accounts zum Preis von einem. Diese Aktion gilt aber nur bis zum 31.12.2014, also schlagt zu! Ich freue mich auf eure Meldungen und hoffe, ihr freut euch über die Accounts!
Jinsao is offline  
Old 10/31/2015, 19:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 241
Join Date: Dec 2011
Posts: 238
Received Thanks: 7
moin noch was zu verkaufen auf dofus
>>UnknowN<<™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Dofus Account (Nehra) gegen Fifa 15 Coins (PS3)
12/22/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, da ich mit Dofus aufhöre möchte ich hier gerne meinen Account anbieten. Auf dem Account sind vier Charaktere, die ich unten aufzählen werde. Mit dem Account ist noch nie etwas schlimmes getrieben wurden und ich bin der rechtmäßige Besitzer. Alle Daten sind natürlich vorhanden und werden an den Käufer übermittelt. Der Account... Charaktere: Panda, Stufe 199, Glück Iop, Stufe 194, Weisheit Enu, Stufe 189, Glück
Verkaufe Dofus sachen! (Nehra)
12/13/2014 - Trading - 0 Replies
bvjhjh
Verkaufe Dofus Account auf Nehra (Sram Stufe 199)
11/07/2014 - Trading - 1 Replies
.
(S) Verkaufe Dofus Kamas Nehra (50m+)
02/01/2014 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich werde eventuell, wenn ich jemanden finde, der mir ein interessantes Angebot macht, meine gesamten Dofus Kamas verkaufen. Ankama zerstört mir im Moment mein Dofus-Leben, indem sie die Accounts gebannt haben, welche ich von sehr engen Freunden übernommen habe. Dass bei sowas kein Auge zugedrückt werden kann, werde ich nie verstehen. Nun ist mir der Spass an Dofus vergangen. Ich kann leider nicht genau sagen, wieviele Kamas ich am Ende besitzen würde, da diese Kamas im...
Verkaufe: [DOFUS] Kamas (Nehra)
06/16/2012 - Trading - 0 Replies
Moin, Ich verkaufe im Spiel Dofus auf dem Nehra Server rund 7,4kk (7 400 000). Im Kopf hätte ich so einen betrag von rund 55 € PSC. Ich nehme NUR PSC und keine Items oder andere Spiele!! Sollte Interesse bestehen könnt ihr mich gerne Privat anschreiben, das Geld kann vor dem Handel gerne angeschaut werden, allerdings erfolgt der komplette Handel erst nachdem ich die Codes erhalten habe und auf ihre Gültigkeit überprüft hab.



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.