Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Codierer&Designer für meinen eigenen Blog!

Discussion on Suche Codierer&Designer für meinen eigenen Blog! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Moneysac's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Aug 2013
Posts: 2,785
Received Thanks: 99
Suche Codierer&Designer für meinen eigenen Blog!

Hallo, ab kommendem Jahr möchte ich einen Blog haben.
Dieser soll nicht 0/8/15 sein sondern etwas besonderes für mich sein da dort all meine Veränderungen durch OP's etc eingetragen werden.
Bitte um Kostenvoranschlag!
Webspace wird besorgt, Domain ebenso.

Design und coding wird benötigt!
Brauche eine benutzerfreundliche Öberfläche!
Moneysac is offline  
Old 12/25/2014, 05:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 23
Received Thanks: 1
Bin zwar neu hier, was aber nicht heißen muss, dass ich keine Ahnung habe.
Melde dich mal bei Skype: sivasmc58
Dort können wir über deine Vorstellungen diskutieren.
Es KANN sein, dass ich jedoch erst morgen antworte, da ich heute nicht mehr Zuhause bin.
Aglima is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für meinen Bot
11/22/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Guten Abend, Ich suche für meinen Bot Siehe hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2159448-facebook-like-abo-freundschaft-s-bot-20 0e-gold-einwandfrei.html ein Wallpaper, in der Grösse: 1600 x 1067 Da Sollten einfach nur aufgelistet sein was er kann, und das er 25€ kostet. Firmen Name sollte auch drauf sein: JG-Produktion.biz Farbe Blau weis.
[B]Suche Maper&Designer für meinen Server(HP)[/B]
11/02/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, Wie im Titel schon genannt suche ich einen Maper der sich gut auskennt, sowie einen Designer für die Hompage des Servers.Der Server läuft schon,werden aber noch laufende Erweiterungen sowie Verbesserungen durchgeführt. Mfg Felix Skype:Nlaas14 PS:Der Designer sowie der Maper erhalten GM-Rechte für immer.
Verkaufe meinen Blog!!! Suche Elite*Gold!!!
07/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ich verkaufe diesen Blog: Make Cash Online | Geld verdienen im Netz | Make Cash Online mit allen Artikeln so, wie er jetzt ist. Ideal zum Werben von Refs.
Suche Designer für meinen Forum !!!
05/07/2010 - General Art - 0 Replies
Hi com, Ich suche einen Designer für meinen Forum. Er sollte nur Logos erstellen können Z.b Admin
Suche einen der mir hilft, bei meinen eigenen Cabal server mit Gegenleistung
08/21/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hallo also ich suche einen der mit beim erstellen von meinen eigenen Cabal privat server hilft aber net einfach so ein 0815 server mit bugs über bugs der jenige sollte schon ahnung haben würde als Gegenleistung bis zu so ne 25 euro paysava card geben oder sowas hier meine ICQ nummer 288195261 mache das weil ich unbedingt einen serverhaben will un dmir anders anscheinend niemand helfen will -.-



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.