Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Mein Battle.net account mit Spielen

Discussion on Verkaufe Mein Battle.net account mit Spielen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 62
Received Thanks: 2
Verkaufe Mein Battle.net account mit Spielen

Guten Tag

ich Biete mein Battle.net account an Mit Spielen

Vorhanden sind:

Diablo 3 Reaper of Souls
Starcraft 2 Wings of Liberty™

Ich Spiele diese Spiele nicht Und Verkauf sie Gern

ich Warte auf Euer Gebot Peer PN Oder Addet mich einfach Auf Skype ich Geb mein Skype Name nur Peer PN Raus :3

Mfg YakshaS
YakshaS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe mein Battle.net Account (Mit vielen Spielen)
11/08/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Guten Tag, Da ich kein Interesse mehr an Battle.net Spielen mehr habe weil ich dort bereits seit 2002 spiele möchte ich jetzt einen Account verkaufen. Der Account ist ca. 1-2 Jahre alt. Spiele: World of Warcraft (MoP) Diablo 2 und Erweiterung
[B] Battle.Net Account mit diversen Spielen
01/20/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, ich biete an dieser Stelle meinen langzeitigen Battle.net-Account zum Verkauf an. Auf Ihm befinden sich folgende Spiele: -World of Warcraft(Cataclysm, 85er Krieger mit vielen Mounts/Titeln/30 Heldentaten (Classic und nicht mehr erhaltbare Items) und 55+Pets, einige kleine Twinks und ein Bankchar) -Diablo 3 (Collectors, bei Wunsch schicke ich auch das Zubehör zu geringem Aufpreis mit) -Diablo 2+LoD -WC3+TfT Ich würde gern ein Angebot von euch hören.
Wieviel ist mein Battle.net Account wert und verkaufe ihn !
10/01/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich stelle euch hier mein Battle.net Account vor: ==================================== 1.WoW-MoP (Sandsteindrache,Schalachrotesross) 25.12.2012 Spielzeit 2.WoW-Cataclysm Abgelaufen Starcraft II CE
Verkaufe mein steam acc mit spielen cs1.6 bis css und mw2 und 3
11/29/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Epvp. Hier möchte ich meinen Steam Account verkaufen. Folgende Spiele sind auf dem Account: cod mw2 cod mw3 cs reihe half-life 2
[B] Battle.net Account mit den besten Spielen [S] PSC
11/25/2011 - Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich hier einen Battle.net Account an mit den besten Spielen drauf. Auf dem Account sind folgende Spiele vorhanden: StarCraft II®: Wings of Liberty Warcraft III®: Reign of Chaos Warcraft III®: The Frozen Throne Diablo II® Diablo II®: Lord of Destruction Screen vom Account: http://img534.imageshack.us/img534/3696/battlenet s.png



All times are GMT +2. The time now is 21:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.