Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.Net Account inkl. WoW mit WoD+ D3 mit RoS

Discussion on Battle.Net Account inkl. WoW mit WoD+ D3 mit RoS within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Nosman10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 372
Received Thanks: 17
Battle.Net Account inkl. WoW mit WoD+ D3 mit RoS

Hey, ich biete euch hier meinen Battle.Net account an.
Auf diesem ist folgendes vorhanden:

-1 WoW Account inklusive aller Addons mit WoD plus vorhandenem Charakter-Boost
- Ein zweiter WoW account auf welchem lediglich die Battle-Chest vorhanden ist

Auf beiden accounts sind keine nennenswerten Charaktere vorhanden.

Diablo 3 + RoS, hierauf ist ein Barb mit kompletten Erdbeben Set vorhanden.

Hearthstone Account mit einigen Karten inklusive Tirion Fordring, Milhouse Manastorm, Trübauge der Alte und Maexxna.

Meldet euch mit Preisvorschlägen, Paysafe bevorzugt.
Nosman10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Meinen battle.net account! inkl. WoD
08/10/2014 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo epvp, ich möchte gern mein geliebt battle.net account loswerden, da ich bald umziehe mit meiner freundin (bald verlobten psssht)! World of Warcraft (inkl. Warlords of Draenor): Allianz: - Level 90 Worgen Jäger - Level 87 Nachtelf Druide
[B]Battle.net Account inkl. Hearthstone
11/14/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo meine lieben. Ich biete euch hier meinen geliebten Battle.net Account an. Auf dem Account befinden sich: -Ein World of Warcraft Account inkl. Mist of Pandaria und einen 90er Monk und einige Twinks + 1 Monat Spielzeit -Hearthstone. mit fast genug gold für Arena, einigen seltenen karten sowie auch die Legendary die man für den Ingameshop bekommt. Alle klassen sind bereits freigeschaltet. Bietet mir einfach hier per PN oder über Skype was an. Sicherheiten biete ich euch alle, sofern...
[WTS] Battle.net Account inkl. WoW, SC2 und Diablo 3 Beta
03/13/2012 - Diablo 3 Trading - 6 Replies
Mahlzeit, ich würde gerne meinen 2ten Battle.net Acc zum Verkauf anbieten. Inklusive aller benötigten Daten. - WoW inkl. aller Erweiterungen und Level 85 Pala auf einem bekannten deutschen Server. Recht bekannter Char... Teilweise Server #1 in Eiskronen Zitadelle etc. Nie gebannt... Alle Zahlungsmethoden offen. (Diverse andere Kleinigkeiten: X-53 Rakete, Zhevra, Classic Heldentaten...) - SC2 Standard Edition... Denke da braucht man nicht viel zu sagen... (Bronzeliga) - Diablo 3 Beta...
[VK] Battle.net Account inkl. WoW, SC2 und WC3
01/14/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe einen Battle.net Account. Es sind Starcraft 2, World of Warcraft mit allen Erweiterungen und Warcraft 3 + The Frozen Throne. Lvl 85 Orc Magier: Chemosh @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft Lvl 80 Blutelf DK: Monstaa @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft Lvl 60 Worgen Rogue: Asamius @ Aegwynn - Spiel - World of Warcraft und ein paar kleine Twinks. Level-Rüstung und beim 85er das beste Reiten sind verfügbar. Ich verkaufe den Account nur gegen Überweisung....



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.