Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HAMMER FACEBOOK ACCOUNT !

Discussion on Verkaufe HAMMER FACEBOOK ACCOUNT ! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2014
Posts: 400
Received Thanks: 34
Verkaufe HAMMER FACEBOOK ACCOUNT !

Verkaufe HAMMER FACEBOOK ACCOUNT !

Hallo ,
Verkaufe Hammer Fb account Für Werbung etc..
3000 Freunde + über 600 Freundschaftsanfragen
2000 Abonnenten , ALLE FREUNDE UND ABOS zu 95% Deutsch und Männlich!
Der Account ist Weiblich !!
Der acc ist in über 30(add) Gruppen und besitzt selber eine mit 800 Mitglieder
Er hat auch eine Seite mit 100 Gefällt mir (steigt immer)
Es kommt Täglich Viele Freundschaftsanfragen !!!
Abos schwanken immer .
Gefällt mir bei bildern immer verschieden mindestens 200 max. 400.
GamerUnitedSoul is offline  
Reply

Tags
facebook, facebook account, fake account, fb acc, geld verdienen


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe HAMMER FACEBOOK ACCOUNT !
02/26/2015 - Social Media Trading - 27 Replies
Hallo , Verkaufe Hammer Fb account Für Werbung etc.. 3000 Freunde + über 600 Freundschaftsanfragen 2000 Abonnenten , ALLE FREUNDE UND ABOS zu 95% Deutsch und Männlich! Der Account ist Weiblich !! Der acc ist in über 30(add) Gruppen und besitzt selber eine mit 800 Mitglieder Er hat auch eine Seite mit 100 Gefällt mir (steigt immer) Es kommt Täglich Viele Freundschaftsanfragen !!! Abos schwanken immer . Gefällt mir bei bildern immer verschieden mindestens 200 max. 400.
Hammer Facebook Account
01/01/2013 - Facebook - 5 Replies
Hallo ! Ich bin durch " Google Suche " hier auf dieses Forum gestoßen, um ehrlich zu sein bin Ich nicht so eine Internet auskennerin, jedoch habe ich gelesen & gehört das man Facebook Accounts hier verkaufen kann. Ich habe dieses Profil seit Anfang 2012, und sehr sehr viele Kontakte bzw. Aktive Freunde in meiner Liste zB. wenn ich ein Fragespielchen poste wie zB. " Welchen Musiker findet Ihr cool ? " , kommen um die 300-500 Kommentare und nebenbei knappe 500-700 Gefällt mir Angaben. ...
Hammer Facebook Account
12/22/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo ! Ich bin durch " Google Suche " hier auf dieses Forum gestoßen, um ehrlich zu sein bin Ich nicht so eine Internet auskennerin, jedoch habe ich gelesen & gehört das man Facebook Accounts hier verkaufen kann. Ich habe dieses Profil seit Anfang 2012, und sehr sehr viele Kontakte bzw. Aktive Freunde in meiner Liste zB. wenn ich ein Fragespielchen poste wie zB. " Welchen Musiker findet Ihr cool ? " , kommen um die 300-500 Kommentare und nebenbei knappe 500-700 Gefällt mir Angaben. ...
Verkaufe meine HAMMER Facebook Seite.
10/19/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich verkaufe meine Facebook Seite Gamez die momentan 179.096 „Gefällt mir“-Angaben hat. Statistiken: http://i.epvpimg.com/RuNBb.png Design von mir: http://i.epvpimg.com/oz9Gb.png Beispiel post: http://i.epvpimg.com/Luplc.png
[VERKAUFE]HAMMER lvl 53 KK !! Fast 2G Skills + Hammer Yang [s20]
04/10/2010 - Metin2 Trading - 45 Replies
Hoii, verkaufe meinen KörperKrieger auf s20. Er ist im Blauen Reich und level 53. Hier paar Daten zum Krieger: Status könnt ihr ja im Screen sehen, Die skills sind: Aura m8 (Tec. 5) Schwertwirbel m9 (Tec. 7) Kampfrausch auf 17 (ihr benötigt ein BDV für Meister)



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.