Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete PSC => Amazon Service (1:1)

Discussion on Biete PSC => Amazon Service (1:1) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2014, 22:27   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Hab 50€ gesendet, warte jetzt auf Amazon.
dienuddl is offline  
Old 12/07/2014, 23:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 136
Received Thanks: 12
//CLOSED - Service vorerst eingeschränkt, da mein MYPSC Konto gesperrt wurde aus irgendwelchen Gründen.
Danke an alle die bisher meinen Service genutzt haben, in kürze wieder Offen


MFG
Yaksha00 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche] Amazon Bestell Service [Biete] Egold
11/03/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche leute die mir etwas auf Amazon Bestellen. Preis 5€-15€ was ihr eben aufbringen könnt! Wenn Ihr verlässlich seit würde ich dann alle 2 Woche bei euch bestellen! Suche einen guten Kurs! E*Gold wird aufgefüllt sobald ein guter Kurs gefunden wurde.
Biete Paysafecard zu Amazon umcash Service
07/06/2014 - Trading - 11 Replies
Hey Epvp, ich biete hier mein Amazon umcash Service an. Die Paysafecards werden im Paysafecard Shop umgewandelt in Amazongutschein. Trade Ablauf 1.PN mit Wunsch Menge + Request a Trade mit entsprechender Notiz 2.Entweder mir per PN oder im Privaten Feld den Code zuschicken 3.Ich cashe sie euch um (Maximal 5 Minuten) und mache euch bei Bedarf ein Screen vom Kaufbeleg 4.Bewerten! Warum ich?
[SUCHE] AMAZON UMCASH SERVICE BIETE 10-25EG
04/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
SOFORT TOPIC REGELT TY :)
Biete Auscash-Service für Amazon mit Paysafecard
11/27/2012 - Trading - 0 Replies
#Schon erledigt.
Biete Kostenlosen Paysafe zu Amazon Service!
06/26/2012 - Trading - 1 Replies
Hi, es gibt viele die ihre Paysafecards lieber in Amazongutscheinen hätten, aber es einfach nicht können.. dafür gibts es ja noch diese Service, der unterschied zu meinem ist aber, er ist kostenlos! Es versteht sich das ich die Paysafes erst zu Amazon umwandeln kann, wenn ich den Code bereits first bekommen habe. Ich erledige das Blitzschnell.. Soll heißen, wenn ich online bin und den Code bekomme gibts in wenigen Minuten den Amazon Code zurück. Codes nehme und versende ich nur über PN. ...



All times are GMT +1. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.