Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheap YouTube Banner - by Fury.

Discussion on Cheap YouTube Banner - by Fury. within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Cheap YouTube Banner - by Fury.

topic^.
Biete euch YouTube Banner an. Alle sind 100% von mir erstellt, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt

- Jeder Banner 10€ (PayPal, PSC)

Referenzen

Wer Interesse an einem dieser Banner hat einfach Bescheid sagen

lg fury
Infinite Pixels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
~ YouTube Banner Shop (.psd) CHEAP ~
06/14/2014 - elite*gold Trading - 31 Replies
Hier könnt ihr von mir selbsterstellte YouTube Banner kaufen. Die Banner kommen dann als .psd Datei, damit ihr sie jederzeit selbst bearbeiten könnt. Wenn ihr kein Photoshop habt, kann ich das ändern des Textes natürlich für euch übernehmen. Der Weiterverkauf ist nicht erlaubt! Wenn ihr wollt, erstelle ich euch einen Banner, bei dem ihr bestimmen könnt wie er aussieht. Das kostet allerdings extra und ihr müsst dann bezahlen, bevor ich mit dem Banner anfange. Die Preise Sind je nach...
~* YouTube Banner mit .psd / CHEAP *~
05/20/2014 - elite*gold Trading - 92 Replies
Ich biete euch von mir erstelle Banner als Template an. Ihr könnt einen Banner kaufen und erhaltet die .psd, damit ihr euren Namen eintragen könnt. Wiederverkauf ist in keinem Fall gestattet. Die Banner unterscheiden sich im Preis, aufgrund des Aufwands. Wer kein Photoshop besitzt, dem kann ich für eine kleine Bearbeitungsgebühr (5 eG pro Änderung) Texte und Bilder auf dem Banner ändern, den er gekauft hat. http://abload.de/img/01uoawu.png // BUY - 15 eG // ...
[Youtube Banner - Shop]Selbstgemachte TOP Youtube Banner !>NEW DESIGN<!
06/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich bin auf ne neue Idee gestoßen Youtube Banner zu erstellen. Feedback's werden gerne & mit offenen Armen entgegengenommen. Hier ein Beispiel, was für Banner ich erstelle: 1 http://i54.tinypic.com/2ewff9l.png



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.