Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wii im guten Zustand mit zwei Extras Schnäppchen

Discussion on Wii im guten Zustand mit zwei Extras Schnäppchen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1
Wii im guten Zustand Extras 35 € ?

Hey Leute,

ich habe noch eine Wii abzugeben, diese ist in einem guten Zustand, sprich diese läuft einwandfrei und hat keine Beschädigungen bis auf ein paar Mikrokratzer am Gehäuse.

Ich erwarte keinen unrealistisch hohen Betrag dachte an 35€, da dass angebotene Paket mehr als minimal ist.

Umfang:

-Wii
-Netzteil
-TV-Anschluss 3x Video-Eingang
-1 GB SD Karte wenn ein Hombrew Channel verwendet werden will
- Resident Evil & Super Mario Galaxy mit OVP allerdings würde ich den zwei CDS eine 3 für den ZUstand geben deswegen nur Extra und nicht wirklich relevant.
-One Piece Unlimited Cruise 2 noch mit dabei, ebenso Ohne original Hülle dafür im guten Zustand !

Es geht hier Hauptsächlich um die Konsole.

Gesucht wird Abholung (Nord BW genaueres auf Anfrage) oder Überweißung

Sollten Fragen aufkommen, bin ich für euch da , meist 2-3 mal pro Tag on.

LG
Wikookiw is offline  
Reply

Tags
billig, konsole, trusted, wii ausverkauf, wii console xbox360 elite

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe guten Metin2SG KK+Extras [S] €€€
07/21/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies
heyho, verkaufe hier meinen Metin2SG accounts: LvL 86 Körper Krieger LvL 61 Wasu LvL 78 Buff LvL 75 Körper Krieger + 20 Dt accs
Bücher im guten Zustand - für nicht arg viel egold
12/23/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
http://i.epvpimg.com/w9Qrb.jpg Shades of Grey - Befreite Lust Argumentations Training 2x Grundgesetz Buch Argumente am Stammtisch Das Oxford Schülerwörter Buch - Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch Chemie Duden 8. - 10. Klasse Langenscheidt Englische Grammatik - kurz und schmerzlos Richtig schön RAUS REDEN ...für Männer
[Verkaufe]PC Games in guten Zustand
04/26/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo EPVP, PC - Games zu verkaufen: Fifa WM 06 Eishockey Manager 05 NHL 05 Biathlon 05 Cossacks European Wars Fifa Football 05
[V] STEAM-Account mit sechzig Spielen und in einem sehr, sehr guten Zustand!
08/17/2011 - Steam Trading - 11 Replies
Huhu, es handelt sich um meinem prv. Account. Ich habe es sehr, sehr gut behandelt: als wäre es mein viertes Kind. Es wurden nur sehr wenige Spiele gespielt. Weshalb? Keine Ahnung. Ich habe einfach fast jedes Spiel gekauft, als noch so 'n Angebot gabs und jetzt bereue ich es, da ich sowieso nicht so viel Zeit habe. http://img600.imageshack.us/img600/112/62439352.p ng http://img191.imageshack.us/img191/1223/52776198. png Falls Interesse besteht, könnte ich mehr Infos hergeben. :D
[B]Guten Habboaccount mit Extras[S]PSC !
06/07/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo, ich möchte heute meinen HabboAccount inklusive einiger Möbel, Homepagestickern und co. verkaufen! Zur Zahlung kann ich gleich sagen, dass ich nur Paysafecards annehme. Danke. Über den Account: - Erstellungsdatum des Haupthabbos: 30.6.2008. Er wurde seitdem nie gebannt oder ist negativ aufgefallen. Der Habbo hatte teilweise einen leicht bekannterem Ruf, weil er eine Gruppe mit 2.700 Mitgliedern hatte. Der Account ist nun seit circa 3 Monaten komplett inaktiv und hat daher keine...

All times are GMT +2. The time now is 19:04.