Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche 10€ Gameduell Paysafecard gegen eine Paysafecard mit mindestens 0,04€ Rest!

Discussion on Tausche 10€ Gameduell Paysafecard gegen eine Paysafecard mit mindestens 0,04€ Rest! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tausche 10€ Gameduell Paysafecard gegen eine Paysafecard mit mindestens 0,04€ Rest!

Wie im Titel steht Biete ich eine 10€ Gameduell Paysafecard an die noch bis zum 31.12.2014 Gültig ist und Tausche sie gegen eine Paysafecard mit mindestens 0,04€ Restguthaben!

Edit: Hat sich erledigt.

#Closed
Yurito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche 15€ Ukash gegen eine 10€ Paysafecard
02/09/2014 - Trading - 1 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne meinen DE Ukash-Voucher gegen eine 10€ DE Classic-Paysafecard tauschen. Ich handel nur über das Request a Trade-System und werde nur bei Ausnahmen first geben!
Tausche 15€ Ukash gegen eine 10€ Paysafecard
01/25/2014 - Trading - 0 Replies
Wie schon im Titel erwähnt, würde ich gerne meinen DE Ukash-Voucher gegen eine 10€ DE Classic-Paysafecard tauschen. Ich handel nur über das Request a Trade-System und werde nur bei Ausnahmen first geben!
[SUCHE] Rest Paysafecard mindestens 50 cent
07/14/2012 - Trading - 1 Replies
Suche eine rest psc (mindestens 50 cent) :) PN mich.
Tausche 12,98 Nitrado Guthaben gegen eine 10Euro PaysafeCard
05/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Leute! Ich habe vor ein paar Monaten einen MC Server bei Nitrado gemietet und habe jetzt noch 12,98Euro Guthaben da welches ich nicht mehr benötige, weil ich einen günstigeren Hoster gefunden habe :p Jetzt will ich das Guthaben abgeben, man kann es ja nicht zurückfordern und daher will ich es tauschen! Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Youtube: sikhcockie Skype : thenv1.0 LG
Hallo :) Tausche 10€ und 25€ Walli Card gegen eine 10€/25€ PaySafeCard. Greift zu :D
12/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute :) Würde gerne meine 10€ und meine 25€ Walli Card gegen eine 10€ und 25€ PayafeCard tauschen. Wüde mich freuen wen ich wenigstens einer meiner Walli Cards los werde . Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich meine Walli Card tauschen möchte. Es gab ein missverständnis bei meinem Weihnachstgeschenk... Leider kann mein Arbeitskollege mit einer Walli Card bei seinem Spiel nichts anfangen. Jetzt sitz ich hier mit den Walli Cards und er ohne Geschenk (dumm gelaufen^^) Würd...



All times are GMT +1. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.