Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Steam Account

Discussion on [Verkaufe] Steam Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 3
Received Thanks: 1
[Verkaufe] Steam Account

Hallo Leute,ich verkaufe mein Steam Acc. Auf dem Acc sind folgende Spiele:
Call of Duty Advanced Warfare
Call of Duty ModernWafare 3(VAC Bann wegen Modunlocker)
****** Trapland
Vangurad Princess
Counter-Strike Nexon:Zombies
Counter Strike Global Offensive
Marvel Heroes 2015

Es sind 30cent Restguthaben drauf,die ich nicht mit drauf berechne. Zahlung ist mit PayPal,Überweisung und mit PSC bezahlbar. Ich setze 40 euro an,aber wir können noch Verhandeln.
Wenn du intresse hast,melde dich doch bei mir,per PN.(:
Bei weitern Fragen,schreibt mir einfach(:
NoNameBictheeezzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam acc mit 61 spielen zu verkaufen
09/25/2014 - Steam Trading - 1 Replies
hallo, ich würde gerne mein steam acc vk, mein acc beinhaltet: Steam-Level 11, Ace of Spades Afterfall InSanity - Dirty Arena Edition Alice: Madness Returs Alien Swarm Amnesia: The Dark Descent Arma 3 Arma: Combat Operations
[Selling] Steam Account mit 18 Spielen zu verkaufen
08/20/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, biete euch hier meinen Steam Account an. Auf dem Account befinden sich folgende Spiele: - Brink - Call of Duty Ghosts - Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Modern Warfare 3 - Counter Strike Global Offensive - Darksiders 2
[Selling] Steam acc mit 20+ Spielen zu verkaufen!!
06/12/2014 - Trading - 4 Replies
Hallo, wie schon in der Überschrift sichtbar möchte ich meinen Steam Accout verkaufen. Dieser beinhaltet mehr als 20 Spiele, darunter: - Call of Duty Black Ops - Call of Duty Black Ops 2 - Call of Duty Modern Warfare 2 - Call of Duty Modern Warfare 3 (banned) - Call of Duty Ghosts - Portal 1 - Portal 2 - Borderlands 2 - Counter Strike Source
[Selling] Steam Account mit 75 Spielen zu verkaufen!
05/04/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo! Ich verkaufe hier meinen Steam Account welcher 59 Spiele beinhaltet. (keine VAC Banns) Hier ein Foto der Spieleliste: Zippyshare.com - Steam Account.png Der Preis beläuft sich auf ca. 150€ (Verhandelbar). Zahlungen per Paypal.
[Selling] Steam Account mit 46 Spielen zu verkaufen!!!
08/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich möchte meinen Steam Account hier verkaufen. Infos: >Der Account ist 2011 erstellt worden >43 Games (unten genannt) >Wert des Accounts 260€ Da der Account leider einen VAC Bann hat (durch eine Hackerlobby, nicht durch cheaten oder sonstigen Missbrauch) beträgt der Preis von meiner Seite aus 200€



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.