Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnell "10 Euro" verdienen mit Facebook.

Discussion on Schnell "10 Euro" verdienen mit Facebook. within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
wiso4151's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2013
Posts: 368
Received Thanks: 16
Schnell "10 Euro" verdienen mit Facebook.

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten ein Facebook Script verkauft welches sich als Public etc. herausstellte und ich deshable so viele negative Bewertungen habe und alles zurückerstatten musste. Aber naja, ich habe mich nun dazu entschlossen nicht das Script zu verkaufen sondern es selber zu benutzten.
Das Script macht nichts anderes als alle deine Freunde zu einer bestimmten Gruppe hinzuzufügen.

Das bedeutet ich brauche eure hilfe, indem ihr eure Freunde (sie werden es nicht erfahren) zu meiner Gruppe hinzufügt. Es passiert absolut nichts ausser das ihr eure Freunde ohne deren Wissen alle auf einmal zu meiner Gruppe hinzufügt. Das ganze ist nichts anderes als ein Script welches einen manuellen Prozess automatisiert (das ist der Sinne eines Scriptes). Das bedeutet anstatt jeden Freund einzelnd zur Gruppe hinzuzufügen werden alle direkt hinzugefügt.

Was bekommt ihr dafür ?

Ihr bekommt für bis zu 1000 Freunde die ihr hinzufügt 1 Gig gratis. Das heißt ihr bekommt ein Gig auf Fiverr von mir gratis.

Ihr bekommt für über 1000 Freunde die ihr hinzufügt 2 Gigs gratis. Das heisst ihr bekommt zwei Gigs auf Fiverr von mir Gratis



Ich habe einfach mein Fiverr Profil verlinkt weil ich das anschaulicher finde was ihr alles bekommen könnt.

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt einfach eine PM an mich mit euerem Profil. Ich leite dann die weiteren Schritte ein.

Wenn ihr wissen wollt wie das Script aussieht oder was es "schlimmes" macht wenn das einnige hier denken, dann besucht doch einfach einmal diese Seite und überzeugt euch selber.

-->
wiso4151 is offline  
Old 11/19/2014, 21:09   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow elite*gold Trading -> Trading

#moved
Acid is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.