Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] PP Präsentation Hamburg [B] 10€ Psc

Discussion on [S] PP Präsentation Hamburg [B] 10€ Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,524
Received Thanks: 37
[S] PP Präsentation Hamburg [B] 10€ Psc

Ich suche eine Powerpoint Präsentation mit angegebenen Kriterien, auf die man achten soll.
Wer das für mich erledigt wird mit einer 10€ DE Offline Psc belohnt.
Es muss in der Präsentation mit verschiedenen Folienmastern gearbeitet werden, es gibt 4 Themen, die bearbeitet werden müssen (Geschichte, Bevölkerung, Politik und Wirtschaft, Kultur und Wissenschaft), diese müssen jedoch nur sehr grob beschrieben werden, außerdem muss die Zeit der Dauer jeder einzelnen Folie eingestellt werden, so dass man insgesamt auf 2-3 Minuten kommt.
Wer Interesse daran hat, mir bitte eine PN schicken mit seiner Skypeaddi
metin2ankaufnew is offline  
Old 11/05/2014, 21:28   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ClyBly's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 209
Received Thanks: 17
PP

PM'd
ClyBly is offline  
Reply

Tags
hamburg, powerpoint, psc


Similar Threads Similar Threads
(S) Gfs präsentation (B) e*gold
04/08/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche eine Powerpoint Präsentation für meinen Gfs vortrag in der Schule(8.Klasse Realschule). Das Thema ist im Fach Physik und lautet "Sonnenofen". Bei Interesse kann ich euch ein Bild vom Bewertungsbogen schicken, um die Präsentation/Texte zu optimieren. Ich möchte eine komplette Präsentation, also mit Texten+Präsentation. Ich zahle bis zu 20€ psc(oder das in e*gold-->Kurs: 1:55) Bei Interesse einfach melden ;) mfg
Präsentation
10/19/2013 - Freebies - 4 Replies
Ich habe mal aus Langeweile eine kleine Präsentation für euch erstellt in dem es um dass Thema Elektrizität geht! Es wurde erstellt mit Powerpoint 2013! Download Link: KLICK Ein kleines Feedback würde mich freuen
Keynote Präsentation
05/22/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Ich will gerne ein paar Präsentation an meinem iPad anfertigen per App "Keynote". Meine Frage ist ob ich die Präsentation dann per email senden kann und die mit open office am pc öffnen kann?
[S] Banner für PP Präsentation [B] 5 e*g
10/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ein wenig GFX dran (bitte GFX ;)) wäre gut. In wie fern genau, da habe ich keine genauen Vorstellungen. Es soll an den unteren Rand einer PowerPoint Präsentation passen. Text: Florence Nightingale kleiner Text, ganz unten rechts am Banner: von Max, Alex, Hannes das GFX kann ruhig ein wenig 'fancy' aussehen. :P Die Breite ist mir relativ schnuppe, soll halt in eine PP Präsentation passen, unterer Rand. Allerdings bitte nicht höher als 50 Pixel. Das beste bis 17.00 Uhr verdient 5 e*gold.
New Bot Präsentation ( Teamviewer )
08/22/2011 - DarkOrbit - 172 Replies
Hi alle, möchte euch heute Abend wie Gelegenheit bieten einem neuen Bot zuzuschauen. Was Ihr dafür braucht Livestream http://de.justin.tv/trulala85#/w/1608317504 http://www.livestream.com/trulala Der Bot ist noch in der Closed Beta, kommt aber bald zum Release.



All times are GMT +1. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.