Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Inhaber von aktiven mydealz Accounts / Anfrage & Angebot

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 29113
The Black Market: 335/0/0
Received Thanks: 75
[S] Inhaber von aktiven mydealz Accounts / Anfrage & Angebot

Moin,

wir suchen Inhaber von aktiven mydealz Accounts, welche bereits ca. 5-10 veröffentlichten Deals erfolgreich veröffentlich haben und sich etwas dazu verdienen möchten.

Nähere Informationen per Skype!

Grüße

MMO.Sky is offline  
Closed Thread

« Handypay 30€ [S] 25er PSC / Knuddels.de | Hungames G12 account »

Similar Threads
[Release] MyDealz Kommentar- und Vote-Bot!
02/25/2014 - Coding Releases - 2 Replies
Hallo Leute, ich hab heute ein Release für euch um bei MyDealz sogenannte "Badges" oder auch Abzeichen abzusahnen. Aktuell hat der Bot zwei Funktionen: 1. Automatisches Hot-Voten von Deals (ab 1200 Votes "Staatsanwaltsstatus") 2. Automatisches Erstellen von Kommentaren mit Status "Prima" (ab 1000 Kommentaren "Kommentator") http://250kb.de/u/140221/p/i6ULrZoAWlQX.png
[Buying] aktiven CS 1.6 Account [B] PSC/andere Accounts
02/10/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Mahlzeit Community, ich suche einen oder mehrere Counter Strike 1.6 Accounts, die eine bestimmte Spielzeit haben (ca. 2000-3000 Stunden). Wenn ich auf den Public-Server, auf dem ich gerne Stammspieler wäre, mit einem Account connecte, der keine Spielzeit hat, und keine Ergebnisse bei Google aufweist, werde ich mit dem Bangrund "Unglaubwürdiger Account. Bitte im Forum melden." gebannt. So ein Account ist meines Erachtens nicht mehr wert als ein üblicher unused CS 1.6 Account, da die...
Suche Aktiven Bot serviceSuche Aktiven Bot service
02/16/2012 - DarkOrbit - 3 Replies
Suche noch aktiven bot service am besten über remote erreichbar. schreibt pm oder ins theard
(B) steam accounts 6/7/8 und esl accounts bei anfrage (S) psc
05/25/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hi leute wie im topic schon steht, Biete steam accounts ab 6 digi bis 8 an und esl accounts ab 05 bis 09 mit oder ohne t3 bis jetzt habe ich das als angebot da: Esl account 1: 05 no trusted no log also clean (20e psc) 4 vorhanden Esl account 2: 05 mit T3 bis 2012 220gbs log durchgehend nie auffallend (50 e psc) 2 vorhanden Esl accounts: 06 t3 3 vorhanden / ohne t3 2 vorhanden und jede menge 07/08/09 accs no trusted

All times are GMT +1. The time now is 13:08.