Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Support für dein Verkaufsthread

Discussion on [SERVICE] Support für dein Verkaufsthread within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Shindy.'s Avatar
 
elite*gold: 248
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 60
[SERVICE] Support für dein Verkaufsthread




Worum gehts?
Ich biete euch an, wenn ihr zB einen Verkaufsthread habt, für euch die Kunden zu betreuen. Das mache ich entweder nur über Email-Support oder Live Chat.
Beides zusammen geht aber auch. Die Entsprechende Software dafür habe ich bereits und Erfahrung damit auch.


Wie viel solls kosten?
Der Preis wird individuell festgelegt, genauso wie bezahlt wird.
Ein Beispiel: Wir kommen ins Geschäft, dann wird entschieden, wie die Bezahlung aussieht. Es ginge z.B nach Kunde, Online-Zeit etc.


Was genau mache ich?
Ihr werdet in euren Shop eine Verlinkung zum Support machen, falls ich Online bin, können die Kunden Live mit mir schreiben. Falls ich nicht Online sein sollte, verweist die HP direkt auf ein Kontaktformular, in der der Kunde sein Anliegen eintragen kann und mir schickt. Diese werde ich dann, sobald ich am PC bin abarbeiten.


Für wen wird es angeboten?
Eigentlich jedem Benutzer mit einem Shop, jedoch kann ich nicht viel Supporten, bei dem ich mich nicht Auskenne, wie zum Beispiel viele Spiele, wobei ich mich einigermaßen gut auskenne ist: Minecraft, GTA. Bevorzugen tue ich jedoch eher Umcash-Service, Keyshop etc.

Wie kann man mich erreichen?
Du kannst mich entweder sofort auf elitepvpers anschreiben, oder auf Skype: epvp.shindy.

Shindy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Power Level Service 3.000.000 EXP - 10€ l Kill Service 40.000Kills - 10€ Dein letzter
10/26/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
My PowerlevelService/KillService Fast&Trusted Hallo Community, Herzlich Willkommen zu meinem Powerlevel-Service. Das ist nicht mein erster Powerlevel service. Die Preise 1.500.000EXP €5 //



All times are GMT +1. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.