Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 40 Mio auf Nova-eSports (SA:MP)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
[B] 40 Mio auf Nova-eSports (SA:MP)

Hallo Leute!

Ich vermittle aktuell rund 40 Mio auf dem deutschen SA:MP Server "Nova-eSports". Wer Interesse hat einfach ne kurze PM an mich oder noch besser direkt auf Skype adden (fabregas41987). Über den Preis können wir dann verhandeln...

LG, UndercoverTrader

UndercoverTrader is offline  
Reply

Similar Threads
Nova eSports vs. LyD
09/05/2014 - Grand Theft Auto Trading - 3 Replies
Ich Tausche meinen Nova eSports Account Level - 25 Geld: Nicht viel Fahrzeug: NRG Haus: Keins Bekannt? Nicht wirklich da ich lange zeit inaktiv war und ich davor auch eigentlich immer ein einzelgänger war Mitglied seid 2009 Gegen einen LyD Account ( Life your Dream )
Nova eSports Handel
04/23/2014 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, Hier kann jeder der etwas auf dem SA:MP Server Nova eSports besitzt dies mir anbieten. Egal ob Ingame Geld, Immobilien, Businesse, Fahrzeuge oder was auch immer. Ich kaufe eigentlich alles und ich bezahle mit Paysavecard. Schickt mir einfach eine Private Nachricht.
[S] Nova esports Acc [B] PSC
10/09/2012 - Trading - 1 Replies
Moin Com, Ich suche einen nova-esports acc solte nie negativ aufgefallen sein und solte über lvl 20 sein. Lg
Nova eSports AFK Bot
08/04/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin ! Kennt jemand von euch einen Bot für NeS? Die haben ja ein Payday System wo man eine Zahl mit einer anderen addieren muss ! Hat jemand dafür ein Tool?
GTA SA:MP Nova eSports
04/16/2012 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Moin, ich spiele den server Startseite - Nova-eSports RealLife v2 der relativ bekannt ist. Der server ist zwar ganz cool aber ist ziehmlich langwelig allein nun suche ich leute die das npch zocken wen bock hat schreibt einfach bin ingame stufe 5.... M.f.G. Nitro

All times are GMT +1. The time now is 13:43.