Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

Discussion on Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/16/2020, 16:53   #721
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hey, ich schaue mir gerade euren Konfigurator an auf eurer Webseite und bastel da was zusammen.
Ich gesteh zuallerst dachte ich, man kauft da für 200€ den Service, das Ihr einen einfach nur beratet und dachte (die spinnen ja wohl...).
Dann habe ichs aber geschnallt, dass man sich dort den PC selber zusammenbauen kann
Und ich finde das richtig toll zusammengestellt, vorallem wie Ihr jedem Noob auch alle Komponenten erklärt, also...

Richtig gut gemacht Danke!
Was ich euch da als Feedback gerne noch da lassen würde (ich weiß MB, kosten Geld bei Webservern, aber... geil^^) für ALLE Produkte die man sich aussuchen kann, Vorschaubilder beifügen, zuerst in klein, dann aber mit der Option diese im neuen Tab in groß ansehen zu können.
Beispiel:
Vorschau des Mainboards:

Karton+Produkt (die machen sich so viel Mühe mit hübschen Kartons^^, so wie man bei Ferrero ja auch mehr zahlt, nur für die hübsche Verpackung ) und dann per Klick auf "in neuen tab vergrößern" oder so...
So was, für grafikhuren wie mich, die sich drüber freuen alles anzukieken

Ja... das wäre schnieke... z.B: beim Lüfter auch zu sehen, was ist denn so ein oller Alpenföhn, nen Rosa Ding mit Schleife?

Link zum Konfigurator:


Danke!

Danke für das Feedback. Im nächsten Monat wird unsere Website komplett überarbeitet und alle deine genannten Punkte (und noch viel mehr ) werden dabei umgesetzt werden
Krotus is offline  
Old 01/16/2020, 23:14   #722
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Eule View Post
zufällig ein passiv , semi passiv netzteil ab 300watt zum verkauf?
Naja Semi Passiv haben wir nur teure Seasonic Focus GX550W, 650W, 750W und da liegen wir um 100€
Krotus is offline  
Old 01/17/2020, 19:26   #723 Trade Status: Unverified(?)
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Danke für das Feedback. Im nächsten Monat wird unsere Website komplett überarbeitet und alle deine genannten Punkte (und noch viel mehr ) werden dabei umgesetzt werden
Super Am 2.2. habe ich Geburtstag kannst mir zum Geburtstag ne tolle Webseite schenken :P
(oder mein bei dir fertig bestelleten PC hübsch einpacken hehe^^)
Ihr könntet Eure Gehäuse auch mit Farbalternativen ja in ein Seperaten Link noch packen, so ne Art "Unser Showroom" wo man sich alle angucken kann.
Bei den Fertigen PC's hatte ich gemerkt, das es zeiemlich nervt das Gehäuse zu wechseln.
Einige Fertig PC's hatten Bilder dabei, andere nicht.

Bei dem ↑ muss die Webseite jedesmal neu laden.

↑ bei dem geht es mit Vorschaubildern, aber auch keine Farbübersicht, ob es den kasten dann evtl. auch in knallpink gibt

Optik macht ja immer viel aus, ich z.B: kaufe ehr viel in rot, ich habe meinen ersten selbstgebauten PC auch in rot gehabt, meine Nikon kamera ist rot, ich hatte schon eine rote Einbauküche, meine ganzen Klamotten sind rot... mein Toaster war mal rot, mein Stabmixer ist rot...
Mein Avatar ist rot ^_^ (ich muss mich mal als Admin bewerben, ich will nen roten Namen!)
Als ich grade ne externe HDD kaufte, wollte ich ja fast schon eine rote kaufen... aber ich wurde überredet es sein zu lassen meine Mutter hatte mir sogar damals ein roten MP4! Player in rot gekauft... 99€! mit nem gefühlten 20x20Pixel Monitor
DrackenDarck is offline  
Old 01/18/2020, 20:09   #724
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
@
Ja es wird auch eine Farbauswahl geben und der Konfigurator wird komplett anders (viel moderner und schöner) aussehen. Allerdings nicht in rot
Krotus is offline  
Old 01/21/2020, 02:45   #725 Trade Status: Unverified(?)
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
@
Ja es wird auch eine Farbauswahl geben und der Konfigurator wird komplett anders (viel moderner und schöner) aussehen. Allerdings nicht in rot
Nicht in rote... woahhh disslike! Datt geht ja mal gar nicht...
Rot ist Sexy!
Fifty Shades of Red...
DrackenDarck is offline  
Old 01/22/2020, 11:14   #726 Trade Status: Unverified(?)
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
PC bestellt, bin gespannt wie er sein wird
Leider fast 1 Monat Wartezeit... Krotus ist nen ziemlicher Fame Dude, alle wollen bei Ihm bestellen
DrackenDarck is offline  
Old 03/30/2020, 18:30   #727 Trade Status: Unverified(?)


 
Roxithro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 444
Received Thanks: 60
Geil, eben gesehen das Krotus hier aktiv ist. Habe mir den RGB Level Three Gaming Computer bei Ihm bestellt, ich werde hier berichten sobald mein Rechner da ist!
Roxithro is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2020, 10:02   #728 Trade Status: Unverified(?)

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
Habe mir gestern einen bei im auch bestellt. Für 2500 euro.

Ich werde hier auch ausführlich Berichten. Für andere, die vielleicht auch evtl. interesse an den Angebot haben bei Krotus Gaming PC Shop.

kleines Update: Mein Computer ist endlich unterwegs, laut Sendungsverfolgung
Goratix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2020, 17:18   #729 Trade Status: Unverified(?)

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Da ich nach 6 Jahren auch mal wieder ordentliche Rechenleistung haben wollte und Krotus mir damals auch schon eine Config zusammengestellt hat, wollte ich ihn mal anschreiben und habe gesehen, dass er mittlerweile diesen Shop aufgebaut hat.
Also dachte ich mal ich gönn mir mal nicht nur die Config, sondern auch das Zusammenbauen von seinem Shop.

Entschieden habe ich mich für den , jedoch mit 2TB HDD, einem zusätzlichen RGB Lüfter und einem RGB Strip. Bezahlt habe ich in Vorkasse über die ganze Summe an einem Sonntag Abend, das Geld ist laut Shop am Montag vormittag schon angekommen, also aufjedenfall super schnell bearbeitet.
Aufgrund Corona und (sicherlich) vielen Aufträgen ist die Bearbeitungszeit für eine Bestellung momentan 10-15 Arbeitstage, mein PC war nach 13 Werktagen fertig also TOP!. Dies war ein Mittwoch. Versand ging super schnell, denn am Donnerstag Abend war mein PC auch schon bei mir zuhause.

Die Versandpackung des PCs sah außen normal ist, jedoch ist die ganze Sicherung im Karton und da kann man sagen besser geht das nicht!!! TOP
Folien am Gehäuse noch dran gewesen, Rechner läuft super und ruhig, RGB läuft einwandfrei! Alles perfekt
Beim Auspacken ist mir sogar ein kleines Geschenk entgegen gekommen, worüber ich mich riesig gefreut hatte

Da Bilder mehr aussagen als Text habe ich einfach mal Bilder hinzugefügt (bemerkt bitte ich habe bis auf 1-2 Teile ein komplett neues Setup und der Schreibtisch ist noch nicht ganz fertig, könnte evtl. komisch aussehen)





Wichtig : Aufgrund Lieferschwierigkeiten wurde anstatt der KFA2 RTX 2070 Super 8GB die RTX 2070 Super Palit 8GB verbaut. Das ist auch vollkommen in Ordnung, würde es jedoch auch gut finden wenn man persönlich in einer E-Mail oder sonstiges aufmerksam gemacht wird, was anders als angeben im Shop eingebaut wurde.
Zwar gibt es eine , jedoch kann es auch sein, dass spontan eine wieder lieferbar gewesen wäre und dann auch verbaut wird. Deswegen würde ich das gut finden, dass man in so einem Fall benachrichtigt wird.

Sternabzug gibt es dafür jedoch nicht, da keins der Teile mit minderwertigeren ausgetauscht wird, sondern im Zweifelfall eher ein "Free-Upgrade".


Ich werde in Zukunft wieder auf Krotus-Computer zurückgreifen!
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2020, 17:57   #730 Trade Status: Unverified(?)
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Ich hab mir ebenfalls ein PC beim Krotus Shop gekauft, es handelt sich dabei um .
Versand war super schnell, krotus hielt mich auf dem laufenden und seine/ihre Mitarbeiter auch via. Website konnte man alles verfolgen. Ich bin glücklich mit diesem PC, jetzt schon ein halbes Jahr stolz in meinem Besitz und bis jetzt keine Probleme gehabt, PC kam fertig bei mir an, Grafikkarte musste ich selber einsetzen (Wo ich erstmal panisch worde weil die kake nicht billig ist und ich noch nie sowas eingesetzt hab, hab es dann durch Youtube Videos hin bekommen). Mein "nächsten" PC hol ich mir definitiv wieder bei euch. Danke

E: 27.11.2020
Mein Pc ist einfach während des zockens ausgegangen, ging daraufhin nicht mehr an, hab spontanen Termin bei "Krotus" machen können und ohne Problematik fuhr ich dort hin (1std von Köln aus). Die Freundin von Krotus reparierte mein Pc, ist wohl das Netztteil durchgebrannt. Top service
Apere is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2021, 10:59   #731 Trade Status: Verified(?)
 
TeeH's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,165
Received Thanks: 243
Guten Tag,

ich habe hier vor kurzem im Forum ein Thread eröffnet, da ich mir auf CSL-Computer einen PC zusammengebaut habe und Feedback hören wollte.

Da kam dann Krotus auf mich zu und sagte, dass der PC so wie ich Ihn zusammengestellt habe, für den Preis, nicht die beste Leistung bringt und nicht gut aufeinander abgestimmt ist.

Nach kurzem hin und her per PN hat er mir dann einen PC zusammengestellt und sehr detailliert beschrieben, warum er diese und jene Komponente benutzt, bzw. verbauen würde.

Der Support bis hierher war genial, Antworten kamen sogar spät Abends und jede Frage wurde beantwortet.

Schlussendlich habe ich diesen PC dann heute, für ungefähr 3TEUR, bei Ihm bestellt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Danke.

Edit:
PC dann am 05.02.2021 bei Ihm abgeholt.
Er hat noch einiges zu den Anschlüssen und den verbauten Komponenten erzählt. Sehr kompetent.
Zuhause alles angeschlossen, hoch gefahren und es lief alles einwandfrei, alles war auf dem neusten Stand und ich konnte sofort loslegen.
Dann den alten PC leer geräumt, alles übertragen und dann nach circa einer Woche, konnte ich den PC nicht mehr starten, er hat die SSD nicht mehr erkannt. Tagsüber lief das ganze noch, Abends ging es dann plötzlich nicht mehr. Nun, kein Fehler von Krotus, allerdings trotzdem ärgerlich, da Daten der letzten 6 Jahre weg sind, was einen bei solch einer Summe des PC's ja dennoch ärgert. Vor allem wenn man so doof ist und kein Backup erstellt. Nun ist die SSD auf dem Postweg zu Ihm, mit der Hoffnung, dass er die doch nochmal in Gang kriegt. Ansonsten bot er mir direkt einen Austausch an, nach Prüfung etc. der SSD. Was für mich trotzdem bedeutet, dass ich den PC 1-2 Wochen nicht benutzen kann, aufgrund der defekten Festplatte. Wäre aber überall anders höchstwahrscheinlich genauso.

Bis hierhin also weiterhin ein guter Anbieter von Computern für mich. Gerade wenn man sich einen Rechner zusammenbauen lassen möchte, für mich weiterhin der neue Ansprechpartner in Zukunft.

Edit2: Die neue Festplatte wurde direkt versandt, als es feststand, dass die alte definitiv kaputt ist.
Eingebaut, Windows neu installiert und die Treiber drauf gehauen, auf einige Rückfragen dazu gab es auch nochmal kompetente Antworten. Danke dafür.
TeeH is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2021, 21:36   #732 Trade Status: Unverified(?)
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831

Baut Ihr keine PC's mehr? Wollte euch wem empfehlen aber...
DrackenDarck is offline  
Old 03/03/2021, 21:53   #733 Trade Status: Unverified(?)

 
zayn's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 3,487
Received Thanks: 730
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

Baut Ihr keine PC's mehr? Wollte euch wem empfehlen aber...
Könnte dran liegen da sie gerade umziehen:


Aber glaube das der Konfigurator schon seit längeren nicht geht, des öfteren mal rein geschaut, die Liste war meist veraltet. Vielleicht auch an der aktuellen Lage mit den Lieferproblemen
zayn is offline  
Old 03/06/2021, 22:24   #734
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post

Baut Ihr keine PC's mehr? Wollte euch wem empfehlen aber...
Doch, aber der Konfigurator ist inaktiv, da er veraltet war. Da war noch 1. Gen Ryzen und so nen Kram drin. Aber in unserer Gaming PC Kategorie sind unsere aktuellen PCs und die kann man da auch konfigurieren.
Krotus is offline  
Old 03/06/2021, 22:37   #735 Trade Status: Unverified(?)
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Doch, aber der Konfigurator ist inaktiv, da er veraltet war. Da war noch 1. Gen Ryzen und so nen Kram drin. Aber in unserer Gaming PC Kategorie sind unsere aktuellen PCs und die kann man da auch konfigurieren.
Wolltest du nicht deine Webseite... anfang letzten Jahres überarbeiten und auch den Konfigurator?
DrackenDarck is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.