Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

Discussion on Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/29/2017, 13:22   #646 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 12
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein also mit einem 500€ PC kann man BF1 nicht auf Hoch mit 60FPS in 1080p spielen.
Für 700€ könnten wir den Midrange Gaming PC nehmen und dort die Graka auf eine GTX1060 3Gb upgraden. Dann sollten deine Anforderungen erfüllbar sein
Du bekommst die Tage eine PN von mir
Botschafter is offline  
Old 11/29/2017, 14:35   #647
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Botschafter View Post
Du bekommst die Tage eine PN von mir
Alles klar, mach das
Krotus is offline  
Old 01/10/2018, 06:41   #648 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 68
Received Thanks: 9
Thumbs up

Guten Morgen Leute,

Dann gebe auch ich mal meine Erfahrung mit Krotus an Euch weiter. Da mein alter PC langsam echt den Geist aufgegeben hatte, musste etwas Neues her. Da ich in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen mit anderen "Zusammenstellern" gemacht habe, war ich zunächst etwas skeptisch, hab mich dann aber aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen für Krotus entschieden. Ich wollte nicht den klassischen Gaming-PC, sondern ein quasi extra für meine Bedürfnisse zugeschnittenes Build und ich muss sagen, dass Krotus mich da überragend beraten hat. Auch wenn ich ihn bestimmt teilweise echt genervt habe (Darfst es ruhig zugeben), hat er mir Tag für Tag und Nacht für Nacht jede Frage beantwortet und hat mir echt gute Tipps gegeben (die wirklich komplett unabhängig davon waren, ob er mit der einen Variante mehr Geld verdienen würde). Allgemein hat man bemerkt, dass Krotus für dieses ganze Thema brennt und ihm auch etwas daran liegt, dass sein Gegenüber die Argumente für Komponente X und Y nachvollziehen kann.

So, zwischen den Feiertagen war es dann soweit und "wir" () waren uns endlich einig, wie der PC dann schlussendlich aussehen soll. Unkompliziert und ohne Probleme auf seiner übersichtlichen Website bestellt und auch eine fehlerfreie Rechnung bekommen (alles sehr seriös). Durch den Feiertags-Stress dauerte die Lieferung etwas länger, aber Krotus hat mir meine Skepsis direkt abgenommen, indem er mir die Sendungsnummern der von ihm bestellten Einzelteile gab und ich so live mitverfolgen konnte, wann meine Komponenten bei ihm ankommen Gestern war es dann soweit und das Ding kam an und was soll ich sagen, mein mit der Zeit ohnehin gutes Gefühl wurde noch einmal bestätigt. Top-Verpackung, bei der absolut nichts schief gehen inkl. einer süßen Überraschung und einer netten Karte Der PC läuft Top. Das TG5-Gehäuse ist ein richtiger Hingucker auch dank dem klasse Kabel-Management von Krotus Die Kühler des Gehäuses wurden von ihm noch einmal zusätzlich individuell eingestellt und das merkt man auch! Preislich ist das Ganze auch absolute Spitzenklasse. Verglichen mit anderen Seiten mit ähnlichen Setups kommt man hier viel besser weg und weiß zusätzlich, dass hier kein demotivierter Mitarbeiter sitzt, der deinen PC nur kurz "abarbeitet"

Zum Abschluss kann ich nur eins sagen: KAUFT BEI KROTUS
Petexx is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/31/2018, 11:25   #649 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 8
Received Thanks: 0
Sieht super aus!!
Wie siehts mit der Lieferung in die Schweiz aus?
Cheers.
Swisstech is offline  
Old 01/31/2018, 13:36   #650
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Swisstech View Post
Sieht super aus!!
Wie siehts mit der Lieferung in die Schweiz aus?
Cheers.
Ist problemlos möglich, habe ich schon ein paar Mal ohne Probleme gemacht
Krotus is offline  
Old 02/02/2018, 00:10   #651 Trade Status: Verified(?)
 
BohemDeGarde's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2016
Posts: 625
Received Thanks: 52
Hab dir mal 'ne Nachricht geschickt.
BohemDeGarde is offline  
Old 02/05/2018, 18:21   #652 Trade Status: Unverified(?)



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Wie ich sehe verbaust du nur Intel Systeme.
Ist bei dir auch die Zusammenstellung durch AMD Prozessoren möglich?
Refleex' is offline  
Old 02/05/2018, 20:40   #653
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Wie ich sehe verbaust du nur Intel Systeme.
Ist bei dir auch die Zusammenstellung durch AMD Prozessoren möglich?
Natürlich ist das möglich. Auf meiner Website findest Du auch AMD Systeme
Krotus is offline  
Old 02/06/2018, 12:26   #654 Trade Status: Verified(?)

 
Snøøpz's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Feb 2017
Posts: 788
Received Thanks: 57
Suche einen Leistungsstarken und leisen PC bis 1200€.
Ich sollte League of Legends und Overwatch problemlos spielen&streamen können, so wie Sea of Thieves.
Als Zahlung würde ich die Finanzierung nehmen, jedoch habe ich einen Kredit (350€/Monat) am laufen.
Verdienen tue ich 1900€+ und bin noch 12 Jahre verpflichtet.
Würde die Finanzierung somit bei dir gehen? Was ist der %-Satz?

P.S. Bräuchte auch einen Monitor, würde bis 150€ höher gehen.


MfG
Snøøpz is offline  
Old 02/06/2018, 19:11   #655
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Snøøpz View Post
Suche einen Leistungsstarken und leisen PC bis 1200€.
Ich sollte League of Legends und Overwatch problemlos spielen&streamen können, so wie Sea of Thieves.
Als Zahlung würde ich die Finanzierung nehmen, jedoch habe ich einen Kredit (350€/Monat) am laufen.
Verdienen tue ich 1900€+ und bin noch 12 Jahre verpflichtet.
Würde die Finanzierung somit bei dir gehen? Was ist der %-Satz?

P.S. Bräuchte auch einen Monitor, würde bis 150€ höher gehen.


MfG
Ich schreibe Dir mal eine PN mit näheren Details.
Aber ich gehe davon aus, das das funktionieren würde
Krotus is offline  
Old 02/07/2018, 13:25   #656 Trade Status: Verified(?)


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Hallo Krotus!

Ich suche einen sehr guten Gaming PC.
League of Legends, Overwatch, Rainbow Six, NosTale [12 Clients+], Videos rendern uvm. sollte laggfrei auf höchster Qualität laufen können. Streamen werde ich nicht.
Außerdem sollten 2-3 Bildschirme drin sein.

Ich habe bereits eine 220GB SSD und 2x 1TB Festplatten wobei eine der beiden eine SeaGate BarraCuda WDEWWMVP8 ist. Sieht nach einer Laptop Festplatte aus. Kann man diese einbauen? Außerdem habe ich bereits das Sharkoon TG5.

Ich würde dir das Gehäuse, die SSD und die SeaGate Platte per Post schicken.

Mein Budget beläuft sich aktuell zwischen 700~1100€.

Was kannst du mir empfehlen?
Kravos is offline  
Old 02/07/2018, 14:18   #657
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by Kravos View Post
Hallo Krotus!

Ich suche einen sehr guten Gaming PC.
League of Legends, Overwatch, Rainbow Six, NosTale [12 Clients+], Videos rendern uvm. sollte laggfrei auf höchster Qualität laufen können. Streamen werde ich nicht.
Außerdem sollten 2-3 Bildschirme drin sein.

Ich habe bereits eine 220GB SSD und 2x 1TB Festplatten wobei eine der beiden eine SeaGate BarraCuda WDEWWMVP8 ist. Sieht nach einer Laptop Festplatte aus. Kann man diese einbauen? Außerdem habe ich bereits das Sharkoon TG5.

Ich würde dir das Gehäuse, die SSD und die SeaGate Platte per Post schicken.

Mein Budget beläuft sich aktuell zwischen 700~1100€.

Was kannst du mir empfehlen?
Ich nehme an die Bildschirme sind jetzt nicht im Budget, denn dann ist das Budget ja schon für die Bildschirme aufgebraucht und es bleibt nichts mehr für den PC

Unter der angegeben Bezeichnung der Festplatte kann ich leider nichts finden. Aber ja man kann auch eine Laptopfestplatte in einen PC einbauen.

Bezüglich der genaueren Details sende ich Dir mal eine PN.
Krotus is offline  
Old 03/09/2018, 15:01   #658 Trade Status: Verified(?)


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Jetzt bin ich mal dran!

Ich kann den Shop nur empfehlen! Habe den lieben @ sehr oft belästigt mit meinen nachfragen und er blieb jederzeit geschmeidig und erhielt auch Telefonsupport!

Alles lief Reibungslos ab und ich kann mich wirklich absolut nicht beklagen!

LG
Kravos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2018, 12:58   #659 Trade Status: Unverified(?)
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Also die Beratung die man hier bekommt ohne auch nur einen Cent zu bezahlen ist wirklich top muss ich echt sagen. Habe mir eben einen PC auf Krotus Seite bestellt und freue mich schon auf das Gerät
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2018, 14:04   #660 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hier mal mein kleiner Erfahrungsbericht:
Nachdem mir ein guter Freund gesagt hat, dass er mal einen neuen PC gebrauchen könnte hab ich ihm quasi direkt Krotus empfohlen. Da er selbst kein Onlinebanking, kein PayPal, etc. hat lief der Kauf einfach über mich. Zuerst mal was zur fachlichen Kompetenz von Krotus: Ich selbst hab einiges an Erfahrung mit PCs und kam mir mit ihm immer bestens versorgt vor. Wenn man sich von ihm beraten lässt hat man immer das Gefühl, dass er daran interessiert ist, dass man das bestmögliche für sein Geld und für seine Verwendungszwecke bekommt. Er fragt spezifisch nach wofür der PC genau benötigt wird, damit er einen möglich optimalen PC dafür zusammenstellen kann. Das Budget meines Freundes war mit knapp 400€ recht knapp bemessen. Krotus hat ihm trotzdem einen PC zusammengestellt mit dem er alles was er spielen möchte spielen kann. Natürlich läuft GTA V da nicht mit höchsten Einstellungen drauf, erwartet aber auch keiner. Ich war ehrlich gesagt sogar überrascht, als ich mit meinem Kollegen den PC getestet habe, was da alles an Spielen drauf lief. Fachmännische Kompetenz ist definitiv vorhanden.

Jetzt mal was zum Ablauf, der Verpackung und dem Versand:
Von der ersten Beratung, bis der PC hier war hat es in etwa 2 Wochen gedauert. Mag jetzt keine Spitzenlieferzeit sein, aber wenn man dafür ein ordentliches Produkt bekommt kann ich damit leben. Im Lieferumfang vorhanden war (logischerweise) der PC, ein Stromkabel, Antennen für die WLAN-Karte, sehr viel Verpackungsmaterial, die Rechnung und ein freundliches Schreiben, dass einen nochmal darauf hinweiste, dass man Krotus' Shop gerne auf verschiedenen Wegen bewerten könne und man noch Luftpolster aus dem PC entfernen müsse. Der PC war im Karton bombensicher verpackt. Einiges an Styropor und Luftpolster sorgten dafür, dass dem PC auch dann nichts passieren würde, selbst wenn DHL mit dem Paket Hockey spielen würde. Auch das Innere des PC's war komplett mit Luftpolstern ausgefüllt, die man vor der ersten Inbetriebnahme entfernen musste, damit den Komponenten bei der Lieferung nichts passiert. Auch als ich die Luftpolster entfernt habe, machte sich die Kompetenz von Krotus nochmal bemerkbar: Alle Komponenten waren sehr ordentlich verbaut und das Kabelmanagment war, wie versprochen, sehr ordentlich und professionell. Nachdem alles ausgepackt war: PC anschließen, starten und loslegen. Es hat direkt alles funktioniert, so wie es funktionieren sollte. Das einzige was ich ein wenig lustig fand war, dass eine Treiber-CD dabei lag, obwohl der PC nicht mal nen CD-Laufwerk hat, aber naja... besser haben als nicht haben.



Für die Leute, denen der Text zu lang ist ne Kurzfassung:
Bei Krotus bekommt ihr einen rundum perfekten Service. Ihr bekommt einen PC, den euch ein Experte zusammen mit euch, genau nach euren Wünschen, zusammenstellt, mehr oder weniger schnell, sicher geliefert. 1A verpackt, 1A zusammengebaut mit 1A Support. Er war jederzeit freundlich und sollte ich jemals nochmal einen PC benötigen weiß ich auf jeden Fall an wen ich mich wende.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.