Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck

Discussion on Krotus GamingPC Shop - Der perfekte PC für jeden Einsatzzweck within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/28/2017, 21:01   #586 Trade Status: Verified(?)
 
oOArTuROo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,191
Received Thanks: 181
pn ist raus wegen kauf
oOArTuROo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2017, 17:14   #587 Trade Status: Verified(?)
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Habe vor 2,5 Jahren bei ihm einen PC bestellt. Läuft immer noch top heute und hilft mir auch regelmäßig in Skype bei Hardwarefragen und habe mit seiner Hilfe auch schon aufgerüstet. Wenn ich mir eines Tages einen neuen PC kaufe, wird es wieder hier sein
deniz619 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 18:15   #588 Trade Status: Unverified(?)
 
xlLordKing's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2017
Posts: 29
Received Thanks: 4
Hallo @!

Vorrab, versteh mich nicht falsch, aber das hier solltest du bitte als konstruktive Kritik auffassen.

Ich finde das, was du z.B. in deinem 450€ PC bietest etwas mager, weil man dafür schon einen G4560 gepaart mit einer RX470 & 8GB DDR 2400Mhz RAM bekommt.
Die RX470 hat ca. 10% +/- ~ mehr Leistung als die 1050 mit 2GB, zudem sie 4GB Videospeicher hat, was definitiv heutzutage von Vorteil ist!
Mir ist schon klar, dass du auch irgendwo etwas daran verdienen musst, aber du solltest das zumindest irgendwo erwähnen, wenn du schon im Vorwort beschönigst, dass das die beste Leistung für "unser" Geld ist, was es momentan einfach (noch) nicht ist.

Ich hoffe du bekommst das nicht in den falschen Hals & denkst darüber nach.

Mit freundlichen Grüßen.
xlLordKing is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 18:48   #589
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Mir ist schon klar, dass du auch irgendwo etwas daran verdienen musst, aber du solltest das zumindest irgendwo erwähnen, wenn du schon im Vorwort beschönigst, dass das die beste Leistung für "unser" Geld ist, was es momentan einfach (noch) nicht ist.
Dann zeige mir doch mal bitte wo es für das Geld einen PC mit deinen genannten Komponenten komplett fertig zusammengebaut, mit Windows installiert, mit allen Treibern installiert, mit allen Einstellungen im BIOS gemacht usw, also komplett fertig gibt?
Genau, nirgendwo. Klar ist es etwas günstiger wenn Du alles selber zusammenbaust und machst, aber darum geht es hier ja nicht. Du willst einen komplett fertigen PC haben, dann musste eben auch den Preis dafür zahlen und der ist hier günstiger als bei irgendwelchen anderen Händlern, deswegen werde ich die Preise auch nicht anpassen.
Krotus is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2017, 14:15   #590 Trade Status: Unverified(?)
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by xlLordKing View Post
Also ich bekomme Win10-Pro Keys für 5-15€, für welche du 50€ verlangst?
Und ich bitte dich, heutzutage im Bios höchstens das XMP Profile einzustellen, sofern man nicht vorhat zu übertakten ist jetzt auch keine große Sache.
Zudem das nicht mal zwingend gemacht werden muss.
Also ich finde das wäre ein Paket für Geistig benachteiligte.
Wer 1500€ fürn PC hat, sollte auch 1% Rechenleistung im Kopf haben um sich seine Treiber runterladen zu können.
Falls man selbst dazu nicht in der Lage ist, sind ja notfalls Treiber CD's in den OVP.

Also ohne den Service genutzt zu haben, kann ich ihn nicht empfehlen, da man hier eher Ausgebeutet als gut beraten wird.

Edit:
Um nochmal zu dem Thema zu kommen, Fertig PC's kaufen..
Wer z.B. 1500€ fürn PC hat, aber nicht in der Lage ist sich mal 10 Minuten ~ anzuschauen wie man den zusammenbaut (Was nun wirklich Kinderkacke ist), der sollte das Geld lieber woanders investieren.

Aber trotzdem kann der ein oder andere Benachteiligte deinen Service gut gebrauchen!
Deswegen finde ich nicht, das man ihn removen sollte.
Also den Sinn von einer Dienstleistung hast du auch noch nicht verstanden, oder? Baust du dann auch dein Haus selbst per Hand? Ist ja kein Problem, paar Backsteine Stapeln und zusammenkleistern, kriegt man viel günstiger im Baumarkt, als wenn man dafür Handwerker einstellt!!!

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk
[&] Delinquent is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2017, 01:04   #591 Trade Status: Verified(?)
 
Nazgulianor's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 652/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,994
Received Thanks: 222
hab nun gut ein Monat (bzw. etwas mehr) den PC im Betrieb den ich von ihm gekauft hab:
--------------------
- Prozessor: AMD Ryzen 5 1600 6x 3.6Ghz
- Mainboard: ASRock B350M
- Arbeitsspeicher: 16Gb DDR4 RAM
- Grafikkarte: nVidia GTX1070 8Gb
- Festplatten: 1 Tb HDD + 256Gb SSD
- Gehäuse: Sharkoon VG4-W Blau
- Netzteil: beQuiet 400 Watt
- Windows: Windows 10 Pro 64Bit
Inklusive: Zusammenbau mit Kabelmanagement, Installation von Windows und Treibern, BIOS Einstellungen, Leistungs- und Stabilitätstest, Lautstärkeoptimierung
--------------------
noch dazu kann man ihn per Skype Fragen sollte es Probleme geben. + Garantie

ich würd ihn wieder kaufen. 5 von 5 Sternen
LG Nazgulianor
Nazgulianor is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2017, 17:07   #592 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,006
Received Thanks: 310
Sooooo,
ich habe vor 1–2 Wochen ihn angeschrieben und nach ca. 5Sekunden bekam ich um 3Uhr morgens eine Antwort, er gab seinen Skype Namen worauf ich ihn geaddet habe.
Wir besprachen Sachen wie zb. „Wofür ich diesen PC bräuchte„, wie viel ich ausgeben will usw.
Am Ende waren wir uns einig was ich bräuchte etc und er sendete alle Teile die ich dann bestellen sollte (Per Link) da ich ihn gefragt hatte, ob er zu mir kann und Vorort den PC bauen könnte da ich teilweise das Geld bar/auf PayPal und auf Amazon als Gutschein hatte.
Ich bestellte 1 teil in Media Markt und alle anderen teile in Amazon(Außer das Gehäuse)
da ich auch bar Geld hatte haben wir es so gemacht das er dann einfach das Gehäuse bestellt und ich ihm das Geld bar gebe
heute kam er pünktlich auf die Sekunde an und baute fix den PC zusammen,
der PC sieht super aus und hat eine super geile Leistung, er hat für mich Windows Gedownlaodet und alles Übertaktet etc.
Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll außer das er einfach richtig gut und schnell ist, ich habe sooooviele dumme fragen gestellt und das waren echt RICHTIG VIELE fragen und jedes mal kam schnell eine Antwort, er war immer freundlich etc.!
Wer wenn nicht er?, dieser Person hat aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit verdient.
+++!



Captain is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2017, 14:57   #593 Trade Status: Verified(?)

 
Eksdeee's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Okay. Ich schreibe jetzt auch mal mein Review zu dem PC den ich von Krotus bekommen habe. Habe ihn am 11.07.2017 erhalten. Also erst vor kurzem. Erstmal die Specs und das was er mir geschrieben hat.


Das sollte ich bekommen und genau das habe ich auch. Einen wirklich extrem guten PC mit dem ich wirklich jedes Game in bester Qualität spielen kann. Einfach ein Beast! Was anderes kann man zu dem PC nicht sagen.

Und nun zu Krotus. Sehr freundlicher und netter Typ. Hat mir auf jede Frage geantwortet und mir alles super erklärt. Hat mich informiert wie weit er ist und wenn es Probleme gab sofort Lösungen dafür vorgeschlagen.

Werde meinen nächsten PC wieder bei ihm einkaufen!
Eksdeee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2017, 20:21   #594 Trade Status: Unverified(?)
 
mosu''s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,975
Received Thanks: 3,497
jo, warum kriegt man bei deinem letzten pc ddr3 und bei dem davor ddr4 RAM?
mosu' is offline  
Old 07/25/2017, 12:51   #595
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
jo, warum kriegt man bei deinem letzten pc ddr3 und bei dem davor ddr4 RAM?
Hups, das ist wohl ein Schreibfehler beim Design gewesen. Natürlich ist überall DDR4 RAM verbaut, was anderes würde auf dem Board gar nicht laufen. Ich werde die PCs aber bald eh überarbeiten, auf meiner Website findest Du bereits die aktuellen Versionen.
Krotus is offline  
Old 08/01/2017, 06:01   #596 Trade Status: Unverified(?)



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Hab hier bereits schon 2 Gaming PC's gekauft und einem Kumpel dazu verholfen sich seinen PC über Krotus zu kaufen.
Ich war jedes Mal absolut zufrieden!
So einen Service bekommt man bei keinem anderen mir bekannten Händler.
Egal was man für eine Frage hat(ob PC oder dazu passende Komponenten) man wird immer sofort und vor allem kompetent beraten. Er hatte wirklich auf jede Frage(sei sie noch so Blöd) eine wirklich kompetente und verständliche Antwort.
Die ideal abgestimmte Zusammensetzung des PC's wird von Krotus sofort in Angriff genommen und man bekommt diese meist schon in wenigen Minuten.

Der Ablauf(Bezahlung, Zusammenstellung, Leistungstest, usw) verlief wirklich extrem rasch, sodass ich den PC schon in der selben Woche bei mir hatte, obwohl Krotus die Teile erst selbst bestellen musste.

In allem bin ich vollstens zufrieden und werde auch künftig meine Computer hier kaufen!

Computer die ich bei Krotus gekauft habe:

Corex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2017, 14:57   #597 Trade Status: Unverified(?)
 
airstreeeeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir darauf hin einmal die Angebote angeschaut. Also zum ersten muss ich sagen dass ich eine Ausbildung zum Staatlich geprüften informationstechnischen Assistenten habe. Ich finde die Angebote ein wenig happig und manche Aussagen der Benutzerbewertungen hören sich an als wäre ihnen ein Bär aufgebunden worden.

Lautstärkeanpassung: Wie passt man die Lautstärke eines PCs an? Lüfterumdrehungen runter schrauben?
BIOS Einstellen: Erstmal sollte ein neuer PC gar kein BIOS sondern UEFI haben. Und was stellt man da ein? Taktrate?

Das nur zu den beiden sachen die ich auf die schnelle gesehen habe. Beides ist von kompletten Laien durchfürbar und rechtfertigt keinen Aufpreis.
Das nächste ist der Windows-Key. Ein Windows-Key bekommt man auf Amazon für 20€ mit CD. Wo ist für den Laien das Problem die CD einzulegen und den Key ein zu geben?

Ich will hiermit auf keinen fall deinen Shop schlecht reden oder sonst etwas und es freut mich dass du dich damit selbstständig gemacht hast aber ich habe mir einfach mal erlaubt meine Meinung zu äußern. MfG
airstreeeeks is offline  
Old 08/02/2017, 19:13   #598 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by airstreeeeks View Post
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen und habe mir darauf hin einmal die Angebote angeschaut. Also zum ersten muss ich sagen dass ich eine Ausbildung zum Staatlich geprüften informationstechnischen Assistenten habe. Ich finde die Angebote ein wenig happig und manche Aussagen der Benutzerbewertungen hören sich an als wäre ihnen ein Bär aufgebunden worden.

Lautstärkeanpassung: Wie passt man die Lautstärke eines PCs an? Lüfterumdrehungen runter schrauben?
BIOS Einstellen: Erstmal sollte ein neuer PC gar kein BIOS sondern UEFI haben. Und was stellt man da ein? Taktrate?

Das nur zu den beiden sachen die ich auf die schnelle gesehen habe. Beides ist von kompletten Laien durchfürbar und rechtfertigt keinen Aufpreis.
Das nächste ist der Windows-Key. Ein Windows-Key bekommt man auf Amazon für 20€ mit CD. Wo ist für den Laien das Problem die CD einzulegen und den Key ein zu geben?

Ich will hiermit auf keinen fall deinen Shop schlecht reden oder sonst etwas und es freut mich dass du dich damit selbstständig gemacht hast aber ich habe mir einfach mal erlaubt meine Meinung zu äußern. MfG
Laien, Laien, Laien. Soll alles möglich sein. Ist es wahrscheinlich auch, aber trotzdem muss man sich damit beschäftigen. Da haben die Leute einfach keine Lust drauf. Ich habe auch gestern 2 Computer bestellt. Und ich zahle vielleicht 100€ Aufpreis für den Einbau. Ich könnte vieles an meinem Auto auch selber machen. Wieso gehe ich damit denn in die Werkstatt? Weil ich einfach kein Bock habe mich damit zu beschäftigen.
Jetzt kommt das entscheidene Argument. Wenn ich zu meinem Computerhöker um die Ecke gehe, dann kann ich den sicherlich nicht mit irgendwelchen idiotischen Fragen vollquatschen oder ich zahle dafür. Egal bei welchem Thema... Krotus versucht dir weiterzuhelfen und das kostenlos. Falls du was bestimmtes brauchst schickt er dir ein REFLink, worüber du bestellen KANNST.
Danney92 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2017, 07:44   #599 Trade Status: Unverified(?)
 
airstreeeeks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Laien, Laien, Laien. Soll alles möglich sein. Ist es wahrscheinlich auch, aber trotzdem muss man sich damit beschäftigen. Da haben die Leute einfach keine Lust drauf. Ich habe auch gestern 2 Computer bestellt. Und ich zahle vielleicht 100€ Aufpreis für den Einbau. Ich könnte vieles an meinem Auto auch selber machen. Wieso gehe ich damit denn in die Werkstatt? Weil ich einfach kein Bock habe mich damit zu beschäftigen.
Jetzt kommt das entscheidene Argument. Wenn ich zu meinem Computerhöker um die Ecke gehe, dann kann ich den sicherlich nicht mit irgendwelchen idiotischen Fragen vollquatschen oder ich zahle dafür. Egal bei welchem Thema... Krotus versucht dir weiterzuhelfen und das kostenlos. Falls du was bestimmtes brauchst schickt er dir ein REFLink, worüber du bestellen KANNST.
Den Code eingeben wird man ja schon noch gebacken bekommen, musst ja auch dein passwort selbstständig eingeben oder hast du dafür auch jemanden? Also wir haben hier "Computerhöker" denen kannst du eben solche fragen stellen und die beantworten die auch ohne dafür was zu verlangen. Das nennt sich kullanz und die wollen ja auch dass man wieder kommt. Außerdem geht es mir ja nicht nur darum sondern auch um sogenannte "Lautstärkeeinstellungen". Schraubt man da nen anderen Schalldämpfer drauf oder was macht man? Außerdem gefallen mir die Komponenten nicht. ASRock ist sicher nicht auf dem neusten Stand der Technik und kann mit Intel oder AMD auf jeden fall nicht mit halten. Und für so Preise erwartet man schon einen Intel oder AMD. Und die bekommt man für das geld auch. Und sogenannte "BIOS" Einstellungen sind mir auch Rätselhaft. Krotus, du kannst mir gerne schreiben oder dich hier dazu äußern dann editiere ich meinen Post und nehme alles zuurück wenn du mal echt erklären kannst was du darunter verstehst.

Und in die Werkstatt gehen die meisten auch nur um die Garantie nicht zu verlieren oder weil noch Garantie drauf ist.
airstreeeeks is offline  
Old 08/03/2017, 11:03   #600 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by airstreeeeks View Post
"Lautstärkeeinstellungen".

ASRock ist sicher nicht auf dem neusten Stand der Technik und kann mit Intel oder AMD auf jeden fall nicht mit halten. Und für so Preise erwartet man schon einen Intel oder AMD.

Und sogenannte "BIOS" Einstellungen sind mir auch Rätselhaft.
Du kannst also nicht die Lüfter Kurve so einstellen das sich die Lüfter nur dann mit 100% bewegen wenn es nötig ist? (Extrem Beispiel)


Wieso vergleichst du ASRock mit AMD/Intel?


Was gibt es unter BIOS Einstellungen nicht zu verstehen?
Kurz zur Frage "BIOS -> UEFI" von dir im vorherigen Post: Du hast es doch schon selber beantwortet? BIOS ist eben für einen "Laien" um einiges geläufiger.
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.