Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Themen zum Haupthema Angst

Discussion on Themen zum Haupthema Angst within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Themen zum Haupthema Angst

Hi Epvp Com,
Ich habe in der Schule (Kunstunterricht) das Haupthema "Angst" bekommen welches ich als anhaltspunkt für ein Unterthema nutzen soll und dazu ein kleines Informationsvideo machen soll erst dachte ich an soetwas wie 11. September oder Creepypasta Storys aber ich bin auf der suche nach etwas das mein mitschüler fesselt etwas das nicht ausgedacht ist vielleicht auch nicht all zu bekannt oder zumindest nicht zu offentsichtlich vielleicht auch etwas das ganz nah ist vielleicht aber doch fern? Bitte nicht sowas wie die Kriege in Ukraine und oder so weiter etwas wo ich sogar die Paralelen zu uns ziehen kann und alle so ein Wow oder aha Effekt bekommen...

Ich biete denjenigen der mir die Idee schlechtweg bietet eine 10€ Paysafecard aber nur wenn mich diese Idee so flasht das ich sage wow das nehme ich.

MfG
Tollers is offline  
Old 09/17/2014, 18:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
iNe0Xx's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,769
Received Thanks: 731
Warum nicht das Thema: Weltuntergang?
ob es wegen der Menschheit passieren wird oder durch naturelle Eigenschaften, sei dir überlassen
iNe0Xx is offline  
Old 09/17/2014, 18:16   #3
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by iNe0Xx View Post
Warum nicht das Thema: Weltuntergang?
ob es wegen der Menschheit passieren wird oder durch naturelle Eigenschaften, sei dir überlassen
Habe ich auch bereits dran gedacht nur denke ich das dass kein Thema ist das einen gewissen Wow effekt herbei führt... mmh andere Vorschläge vielleicht? Etwas das evtl. nicht so neu ist?

#
Tollers is offline  
Old 09/18/2014, 18:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
Villeicht etwas zum thema steigernde Angst vor Angriffe auf das Eigende Land. Dies führt zu immer besseren und brutaleren Waffen bis hin zu Bio waffen und Exo-Anzügen?
CrazyAtesh is offline  
Old 09/18/2014, 19:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Pae.'s Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 778
Wie wäre es mit etwas simplen, wie die Angst im Alltag?
- Schüler haben Angst in die Schule zu gehen, da sie täglich gemobbt werden
- Arbeiter haben Angst bei der Arbeit zu versagen und gefeuert zu werden (Existenzangst durch Überforderung/Eigendruck/Druck von der Geschäftsführung)
- Menschen haben Angst davor ihre Wünsche und Träume nicht erfüllen zu können
- Menschen haben Angst vor ihren Stalkern und kommen kaum ausser Haus
- Allgemeine Phobien, wie Flugangst/Arachnophobie/ Belonphobie/ Höhenangst/ etc.
- Angst durch Druck von Oben (Regierung)/ Gesellschaft
- Körperliche Reaktionen auf Angst
- Bestimmte Verhaltensmuster die durch Angst hervorgerufen werden

Es gibt echt sau viel zu dem Thema.
Pae. is offline  
Old 09/19/2014, 17:31   #6
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by CrazyAtesh View Post
Villeicht etwas zum thema steigernde Angst vor Angriffe auf das Eigende Land. Dies führt zu immer besseren und brutaleren Waffen bis hin zu Bio waffen und Exo-Anzügen?
Das geht schon eher in meine Richtung es ist einfallsreich und spannend kennst du vielleicht noch solch ein Thema das mich komplett vom Hocker haut? Solltest du noch eines haben würde ich dir gern die 10€ Paysafecard überreichen da dein vorschlag bisher der beste war!
Tollers is offline  
Old 09/19/2014, 17:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Vielleicht dadrüber wie man Angst hat zu sterben oder Tod zu sein.
In die Richtung evtl ?
NeexT38 is offline  
Old 09/19/2014, 19:31   #8
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Vielleicht dadrüber wie man Angst hat zu sterben oder Tod zu sein.
In die Richtung evtl ?
Nein das ist eigentlich nicht die richtung die ich anstrebe.
Tollers is offline  
Old 09/19/2014, 19:51   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
deniz619's Avatar
 
elite*gold: 398
The Black Market: 544/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,937
Received Thanks: 574
Vielleicht dass es mehrere Vulkane sind, die in normalerweise in regelmäßigen Zeitabständen ausbrechen und es halt momentan mehrere gibt wo das schon lange überfällig ist, welche direkt alle Menschen auslöschen würden.

Also -> Jederzeit könnte es passieren, weil es schon "lange" Zeit ist

Beispiel:
deniz619 is online now  
Old 09/20/2014, 10:59   #10
 
Tollers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,310
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by deniz619 View Post
Vielleicht dass es mehrere Vulkane sind, die in normalerweise in regelmäßigen Zeitabständen ausbrechen und es halt momentan mehrere gibt wo das schon lange überfällig ist, welche direkt alle Menschen auslöschen würden.

Also -> Jederzeit könnte es passieren, weil es schon "lange" Zeit ist

Beispiel:
Naturkatastophen reizen mich nicht wirklich.
Tollers is offline  
Old 09/20/2014, 11:45   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 174
Received Thanks: 3
Meiner Meinung nach ist das was Pae geschrieben hat das beste. Ich meine, du suchst nach etwas was deine Mitschüler fesselt, also muss es eine Angst sein, die sie auch verstehen können, eine Angst die alltäglich sein kann, trotz des Lebens in einem Wohlstandsland. Angst vor einer Apokalypse oder einem Terrorangriff hat doch echt kein Mensch hier. Wann war der letzte Terrorangriff in Deutschland? Egal wie viel wir in den Medien lesen, die meisten fühlen sich hier doch sicher, ist bei der Sicherheit (Überwachung!) auch kein Wunder. Über das Thema Depressionen (4 Millionen Erkrankte) bzw das Thema soziale Phobie kannst du sehr viele Erfahrungsberichte in Foren lesen, die teilweise sehr erschütternt sind. Dein Video könnte den Weg eines Menschen ab einem kleinen Schicksalsschlag/Trauma über eine alltägliche Angsstörung bis zum Suizid (durch das Leben in ständiger Angst) thematisieren. Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden.

LG
pimmf is offline  
Old 09/20/2014, 12:31   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
d1amondz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 74
Received Thanks: 6
was ich ziemlich interessant und angsteinflößend mit einem wow effekt ist finde ich sind weltuntergangszenarien. auf wiki zb. stehen viele davon wie das universum untergehen wird, zb. big crunch oder heat death of the universe. ich finde alles was mit universum sehr faszinierend, das hätte für mich automatisch schon einen wow effekt das kombiniert mit dem 'tod des universums' finde ich schon passt zum thema angst und so
d1amondz is offline  
Old 09/20/2014, 13:45   #13 Trade Status: Unverified(?)


 
Utku Can's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Dec 2010
Posts: 164
Received Thanks: 16
Die Angst vor der Unwissenheit. Wieso glauben Menschen an Gott / an Götter? Das ganze hier verständlich schreiben wäre zu aufwendig, früher z.B (in der Steinzeit) glaubten Menschen an Götter um sich zu "schützen" da sie Angst vor der Unwissenheit hatten, sei es vor dem dunklen oder vor Raubtieren. Hoffe du hast es verstaden.
Utku Can is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Themen zum Haupthema Angst
09/18/2014 - Off Topic - 19 Replies
Hi Epvp Com, Ich habe in der Schule (Kunstunterricht) das Haupthema "Angst" bekommen welches ich als anhaltspunkt für ein Unterthema nutzen soll und dazu ein kleines Informationsvideo machen soll erst dachte ich an soetwas wie 11. September oder Creepypasta Storys aber ich bin auf der suche nach etwas das mein mitschüler fesselt etwas das nicht ausgedacht ist vielleicht auch nicht all zu bekannt oder zumindest nicht zu offentsichtlich vielleicht auch etwas das ganz nah ist vielleicht aber doch...
Angst um Acc
06/13/2011 - Metin2 - 20 Replies
Wird mein Account gebannt? Habe mit den einmal Hackshield Fehlermeldung bekommen. Habe Support angeschrieben , die sagten es sei nix los. So , dann hab ich wegen so ein Lv 99er im Dt Speed hack benutzt weil der mich aufgeregt hat. So der sagte er kennt die Gm's ein bisschen und hat ein Beweisvideo wo ich hacke. Und er wird mich bannen. Sollte ich meine Sachen sichern? Sind 7 Tage die ich investiert hab^^
Angst....
04/28/2011 - Main - 1 Replies
hay habe angst..... es is total am donnern !! und Es regnet ... deshalb kann ich nicht schlafen :(:( bin 10 und habe angst welche tipps habt ihr ?? habe überings fernsehr am laufen
Angst um Acc.
12/13/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hallo ePvP, ich habe mich mal ausversehen in mein MAIN acc eingeloggt mit Easymt2 nun hab ich Angst das ich gebannt werde, irgendwann mal soll ich einen neuen Acc machen oder merken die nix? MfG lg



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.