Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfrage für Bewerbunge, Lebenslauf & Deckblatt

Discussion on Anfrage für Bewerbunge, Lebenslauf & Deckblatt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Blizzard™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 112
Received Thanks: 8
Anfrage für Bewerbunge, Lebenslauf & Deckblatt

Hallo & guten Tag liebe epvp Community,

vorerst möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht weiß, wo ich diesen Thread hier erstellen soll.
Wäre daher nett, wenn man mir eventuell sagen könnte, wo hin ich mit meinem Anliegen hin muss.

Ich suche einen sehr guten & erfahren Shop, der für mich meine Bewerbung überarbeitet und außerdem ein 1A Deckblatt erstellen kann.

Ich suche wirklich keine Vorlagen aus dem Internet, denn viele von denen sind die Standarddinger.

Hoffe auf eine Rückmeldung.

Über den Preis kann man reden
Blizzard™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Service: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Deckblatt - Deine Zukunft!
05/01/2014 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hey Community, ich wollte euch meinen kleinen Service vorstellen, in dem ich euch Bewerbungen schreibe, Lebensläufe anfertige oder Deckblätter gestalte. Ich mache das ganze schon seit über 2 Jahren und habe sehr viel dazu gelernt, wie etwas formuliert werden muss, wie etwas ausgedrückt werden muss und was für einen Format das ganze haben sollte. Zuerst zeige ich euch die Einzelpreise: Name|Beschreibung|Preis
Lebenslauf
02/07/2014 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem, nämlich muss ich einen Lebenslauf schreiben - soweit kein Problem aber jetzt muss ich etwas unter Hobbys schreiben. Leider hab ich keine. Hat einer ne Idee was man da so schreiben kann - was nicht zu weit hergeholt ist - und was gut ankommen würde? Der Lebenslauf würd einer Bewerbung für eine andere Schule beigefügt.
[Anfrage] Deckblatt
03/10/2011 - General Art - 3 Replies
Hallo Com, Ich suche ein Deckblatt für unsere Präsentation über den Europäischen Dachs in Der Schule. Es sollte eine Art Collage werden, nicht auffällig bunt sondern sehr Schlicht gehalten! Ich kann es einfach nicht richtig, bei mir sieht es halt ziemlich Kinderhaft aus :b Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet. Es sind keine Hausaufgaben, sondern lediglich eine Anfrage! Bitte keine Waffen oder Metin 2 Bilder in der Collage :b Wäre nett wenn ihr euch damit ausseinander setzt!...



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.