Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe 20€ Gamestop giftcard

Discussion on Verkaufe 20€ Gamestop giftcard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2010
Posts: 455
Received Thanks: 51
Verkaufe 20€ Gamestop giftcard

Wie im Titel bereits erwähnt verkaufe ich eine 20€ gamestop gutscheinkarte diese hab cih zum geburtstag bekomm und kann ncih mit ihr anfangen ich nehm psc (20€) oder gleichwertige csgo items!
roegi is offline  
Old 09/08/2014, 23:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Rev 9's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,637
Received Thanks: 244
Is das nicht eine Karte, die man an der Kasse ausscannen muss? Schickst du die dann per post oder was?
Rev 9 is offline  
Old 09/09/2014, 00:21   #3
 
elite*gold: 44
Join Date: Jan 2010
Posts: 455
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by SinesStaR.epvp View Post
Is das nicht eine Karte, die man an der Kasse ausscannen muss? Schickst du die dann per post oder was?
du kannst den code auf der karte im gamestop online shop nutzen dh wie ne psc bloss halt für gamestop onlineshop
roegi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gamestop Gutschein 95€
08/08/2012 - Trading - 6 Replies
Ich würde gerne einen 95€ Gamestop Gutschein los werden ;D Bei Interesse bitte melden (Preis ist verhandelbar)
Verkaufe 95€ Gamestop Gutschein
08/07/2012 - Trading - 0 Replies
Verkaufe 95€ Gamestop Gutschein Hallo Leute... Habe bei Gamestop für ein paar alte Spiele einen Gutschein über 95€ bekommen und würde ihn gerne für 90€ verkaufen. Der Gutschein kann in allen Gamestop Filialen in Deutschland eingelöst werden. Der Versand erfolgt per Post, die Zahlung per Überweisung. Bei Interesse bitte per PN melden.^^ MfG SkillZ
Verkaufe 95€ Gamestop Gutschein
08/07/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute... Habe bei Gamestop für ein paar alte Spiele einen Gutschein über 95€ bekommen und würde ihn gerne für 90€ verkaufen. Der Gutschein kann in allen Gamestop Filialen in Deutschland eingelöst werden. Der Versand erfolgt per Post, die Zahlung per Überweisung. Bei Interesse bitte per PN melden.^^ MfG SkillZ
Verkaufe 95€ Gamestop Gutschein
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute... Habe bei Gamestop für ein paar alte Spiele einen Gutschein über 95€ bekommen und würde ihn gerne für 90€ verkaufen. Der Gutschein kann in allen Gamestop Filialen in Deutschland eingelöst werden. Der Versand erfolgt per Post, die Zahlung per Überweisung. Bei Interesse bitte per PN melden.^^ MfG SkillZ PUSH
Verkaufe 15 Tage Aion (GameStop)
01/02/2012 - Aion Trading - 5 Replies
Hallo wie schon im Titel steht verkaufe ich 15 Tage Aion. Meldet euch mit Geboten. Ich bin der erst Besitzer heißt hatte noch keiner vor mir!



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.