Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



facebook erotik fanseite [gebote bis 15:00]

Discussion on facebook erotik fanseite [gebote bis 15:00] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Ramon²_'s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 142
facebook erotik fanseite [gebote bis 15:00]



Gebote ab 3€ paypal

alles echte deutsche likes.
unten sieht man, dass sie in glanz zeiten 300-800 likes auf beiträgen hatte.

~ Seite lief immer sehr gut, nur keine zeit mehr für Fanseiten
~ Mit paar aktiven posts erreicht man sicherlich 200 Likes auf Bildern
~ Keine Garantie oder Rückgaberecht da Privatverkauf

~Bilder werden entfernt, können aber gegen Aufpreis übernommen werden (lizenz) allerdings dürfen diese Bilder dann nur für diese Seite benutzt werden, nicht für Fake accounts. Habe circa 50-90 Bilder von ihr. Es sind nur Bilder von der obigen geneint, letzter post.

Grüße
_Ramon²_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Facebook Fanseite verkaufen?
03/28/2014 - Facebook - 3 Replies
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß,wo oder ob es möglich ist,seine Facebook Fanseite zu verkaufen. Ich hätte eine anzubieten mit 4.000 "ECHTEN" Fans,die sogar von einer Firma aus Bayern gesponsert wird.
[B] 500 Echte Deutsche Männliche Facebook Fans/Likes für deine Fanseite[S]Gebote
11/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey , ich biete heute eine Auktion an , wo ihr 500 Deutsche REALE Männliche Fans/Likes für eure Seite bekommen könnt , diese Likes/Fans sind SEHR AKTIV , liken ordentlich mit und Kommentieren auch.. Falls ihr vor habt eine Erotik/Hot or Not/Top or Flop Fanseiten zu machen , wäre das perfekt weil darauf fahren sie natürlich ab und ihr habt ruck zuck eine große Seite aufgebaut mit der ihr sogar Geld verdienen könnt. Ich selber habe einen Riesen FB Account mit vielen Freunden und sehr...
Facebook Fanseite
10/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Diese seite hat 3200+ Likes &' biete ich zum Verkauf an, den Link gibt es per PN http://www.abload.de/img/unbenannta9bhu.png Start gebot: 200 E*gold Sofortkauf: PN'd mich.
[S]Facebook Fanseite! [B] PSC,egold
10/07/2012 - Social Media Trading - 5 Replies
Hallo leute :D Ich suche eine Facebook Gefällt mir Seite. :D Sie sollte schon mehr als 20 k Likes haben :D. Wer welche hat, meldet euch bitte bei mir in Skype. Mein Skype Name lautet:
[S]Facebook Fanseite
02/29/2012 - Social Media Trading - 7 Replies
hey epvp & co, Ich suche eine Facebook Fanseite. Die Seite sollte ca. 20.000 - 250.000 "Gefällt mir!" / "Likes" haben! Wie bezahle ich? - Ich bezahle via. Paysafecard (1500€ verfügbar) Wo bin ich zu erreichen? Skype: favo.tc



All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.