Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB Star Trek Online Schiff

Discussion on WTB Star Trek Online Schiff within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
WTB Star Trek Online Schiff

Guten Tag die Damen und Herren.

Hiermit suche ich jemanden der noch aktive Star Trek Online spielt, und noch ein Kistenschiff hat was ich gerne haben würde. Und zwar handelt es sich um dieses Schiff hier

Fals es jemand noch hat würde ich es gerne Abkaufen, der preis ist verhandelbar. bitte Preisaushandlungen nur per pn.

Mfg Sigie85
Sigie85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
STAR TREK ONLINE
12/06/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe, gegen Gebot einen Star Trek Online Account. Dieser beinhaltet 3 Lv 50 Chars. 1. Föderation mit Flotten Defiant, Odysse Kreutzer, Omegaruf 4 uvm. 2. Klingone mit Zen Bird of Pray Omegaruf 5 sowie eigener Flotte (Ohne Member) auf Tier2 3. Klingone (Alien) ohne Besonderheiten. Zusätzlich Kleinzeug wie Zenkleidung, Waffen usw.
[B] star trek online key
01/06/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
ich biete einen star trek online (eu) key an was ich dafür will? nicht viel 15€ paypal oder macht mal angebote
[WTS] Star Trek Online Key [S] 10 PSC
02/24/2010 - Trading - 0 Replies
Hi leute möchte hier meinen Star Trek online key verkaufen für 10 PSC wäre toll wenn sich heute noch jemand melden könnte bin bis 21:00 vorraussichtlich da. Bei Interesse bitte in icq adden: 847661



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.