Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal Exchange to PSC/WME/PM/BTC/LTC

Discussion on Paypal Exchange to PSC/WME/PM/BTC/LTC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Paypal Exchange to PSC/WME/PM/BTC/LTC

Biete euch meinen Exchange an. Große Mengen vorhanden.

(Derzeit 6740€ Paypal).



Suche dafür PSC, WME, PM sowie BTC und LTC.

Kurs 1:1.

Kommt mir nicht mit Centbeträgen.


Ich sende via Paypal auschließlich mit folgender Bemerkung:

"Virtuelle Ware bereits erhalten, ich akzeptiere und bestätige das ich keinerlei Käuferschutz habe"

Rückbuchungen sind also nicht möglich.
LokiRoki is offline  
Old 08/11/2014, 20:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Arrow elite*gold Trading -> Trading

Thread.Move();
Rorc is offline  
Old 08/11/2014, 20:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 77
Received Thanks: 3
PN mich.
SmackHim is offline  
Old 08/12/2014, 00:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 11
Received Thanks: 0
Ich PN hier niemanden, Posthunter können sich ihre "PN Mich" Posts sparen und mir eine PN schreiben, sollte Interesse bestehen.


Nehm nur Offline PSC mit Bon + Forenname + Mein Username + Euer Username
LokiRoki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skrill# Exchange | PSC -> PayPal - uKash -> PayPal
02/06/2015 - Trading - 17 Replies
http://www10.pic-upload.de/13.02.12/xpcpzflnsbjt.p ng WILLKOMMEN BEI SKRILL# EXCHANGE! Wir biete hier einen neuen Exchange Service für Paysafecard/uKash an. Man kann PSC/uKash bekanntlich nur mit vielen Umwegen wieder in echtes Geld verwandeln. Bei unserem Umtausch-Angebot hier ist das nicht so, ich erledige das für Sie. Dennoch sind einige Gebühren notwendig, wir können Ihnen also für 10€ PSC/uKash keine 10€ PayPal geben. Für den Empfang von PayPal-Guthaben kann es sein, dass Sie...
[Exchange]Paypal Exchange gegen Moneybookers, LR
06/19/2013 - Trading - 9 Replies
Hallo Epvpers, ich weiß nicht ob es lohnenswert ist einen Paypal Exchange anzubieten. Aber ich versuche es mal. Ich exchange jeden Betrag auf Moneybookers, PSC oder Liberty Reserve zu Paypal und das 1zu1. Für alle die jetzt sagen ja Paypal bestimmt nicht autorisierte Zahlung - Hier ein Screenshot http://puu.sh/2fWkw
PSC to Paypal Exchange
10/08/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey Leute ich suche jemanden der mir 30€ Paysafecard auf mein Paypal Konto übertragen kann. Also suche ich einen " Exchanger " Skype : eastsideprojekt Bitte melden $:
[B] Paypal Exchange
08/22/2011 - Trading - 2 Replies
Willkommen in meinem Thread, DU bist noch nicht 18? DU willst anonym zahlen? DU vertraust Paypal einfach nicht? Dann ist jetzt deine Zeit oder besser gesagt DEIn Thread gekommen!!
[B] PHP - PSC -> PayPal Exchange Script [S] E*Gold, PSC, Paypal
06/14/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Verkaufe mein "PHP PSC -> Paypal und umgekehrt" Exchange Script. Ein Sample ist auf Web-Exchange zu betrachten. Die PSCs werden in einer Datenbank gespeichert und der Betreiber wird per Email benachrichtigt, sobald eine neue PSC hinzugefügt wird. Jeder "Fall" bekommt eine UID, mit der man schnell in der Datenbank nach Informationen zum gesamten Kauf suchen kann. Datenbankstruktur: Tabelle (psctopaypal) ID - UID - PaySafeCard - Password - PayPal - IP - Timestamp



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.