Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account gegen Individuelles Logo + Banner

Discussion on Steam Account gegen Individuelles Logo + Banner within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
|Simon|'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 483
Received Thanks: 52
Steam Account gegen Individuelles Logo + Banner

Guten Tag Liebe ePvP-Gemeinde,

ich biete meinen Steam Account gegen ein Individuelles Logo + Banner an.

Der Account ist Natürlich nicht gebannt oder sonstiges, die spiele sind wie Folgt:


____________________________

____________________________


Ich suche etwas ähnliches wie das hier;

Also Irgendetwas mit einen Panda, Banner ähnlich.

Ich hoffe mal das sich jemand fähiges finden wird.

Fragen oder ähnliches meld dich per PN!
|Simon| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS Prem account gegen Clan mit Logo
05/13/2014 - S4 League Trading - 0 Replies
TS mein Pro account gegen ein Clan mit logo! Level:62 Combi 16 Set´s Elegand Tatto set
[Buying] Clan-Logo gegen e*gold + BF3 Account
01/22/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Clan-Logo erstellt. Meine Skills sind etwas eingerostet, sonst würde ich es selbst machen. Der Clan nennt sich "Lazy Gorillaz" und wir hätten, wie der Name schon vermuten lässt, gerne einen Gorilla im Logo. Wichtig ist, dass die Grafik frei verwendbar ist um Rechtsprobleme auszuschließen. Diese hier z.B. würde in Frage kommen:
[S]GFX'ler für Logo und Banner
01/19/2014 - Trading - 0 Replies
Aloha, suche für unseren Clan, der übrigens demnächst zum Verein wird einen GFX'ler, der kreativ genug ist und vor allem Zeit und Lust hat ein Logo und FB / YT Banner zu erstellen. Über die Belohnung können wir privat schreiben. Skype: alaska-designs Liebe Grüße
[S] GFX Logo/Banner
12/14/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Elitegold hab ich die Tage noch mehr ~ Weiteres per PN
[S]GFX'ler für Logo+Banner
02/25/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Designer bzw. jemanden der kreativ ist und gut mit Photoshop umgehen kann, es handelt sich um ein Logo und evtl. 1 -2 Banner. Welches Thema und was genau es ist würde ich dann mit euch bzw. denjenigen Person besprechen. Gegenleistung wäre Elite*Gold Kontakt via Skype: McHolzNudel Danke!



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.