Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!Ihr wollt schnell 20, 40, 80, - 100, 200, 300 €.. machen ?

Discussion on !!!Ihr wollt schnell 20, 40, 80, - 100, 200, 300 €.. machen ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/25/2014, 09:07   #46 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
800 ist auch ein wenig hoch!
Wartet doch erstmal ab, was bei Rum kommt!
Lasst doch mal das ganze gerede hier. Es sind nun ein paar User, die testen also abwarten!
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 07/25/2014, 09:19   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
Würd auch machen, könnten mit 10Euro anfangen. Dann kaufe ich sie dir und gebe sie dir und das können wir immer wieder machen soviel du willst
hasselnuss is offline  
Old 07/25/2014, 09:23   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Hätte auch interesse, vorrausgesetzt ich erhalte ein Ausweisscan mit einem Zettel daneben wo dein Forum name steht, damit man auch weiß, das du niemand verarscht
rusak_000 is offline  
Old 07/25/2014, 09:48   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 28
Received Thanks: 6
Würde auch mt 80 Euro anfangen. Habe request geschickt
laMama12 is offline  
Old 07/25/2014, 10:15   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Ich würde auch mit dir geschäfte machen wollen, wenn alles gut läuft, würdr zuerst nen testlauf machen wollen.
Gambler92 is offline  
Old 07/25/2014, 14:58   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Ach weißt du es gibt soviele möglichkeiten mit nem Perso scheiße zu bauen von daher net verwunderlich würde auch n teufel tun und ihn rausgeben
Richtig, vielen Dank. Da hat jemand mein Problem verstanden. Ich hab dir ( xJAMESx ) schon mehrmals gesagt, dass es kein Problem ist wenn es um höhere Summen geht. Bei diesem Betrag ist es nicht von nöten und ein zu hohes Risiko. Nach einem abgeschlossenen Trade und höheren Summen jedoch kein Problem und verständlich.

-Grüße!

Quote:
Originally Posted by xJAMESx View Post
Ist klar, ich hab nichts besseres zutun als ihn auf Dating Homepages anzumelden mit den Daten
Ich wollte ja mit 800€ Anfangen aber er meinte das es zu hoch ist für den ersten Trade.
Es ist mein volles Recht einen Trade abzulehnen, vor allem beim ersten und bei einer solch hohen Summe.
Darüber können wir aber gerne reden, sobald der erste Trade abgeschlossen ist.

-Grüße!

Quote:
Originally Posted by Key2Fast View Post
800 ist auch ein wenig hoch!
Wartet doch erstmal ab, was bei Rum kommt!
Lasst doch mal das ganze gerede hier. Es sind nun ein paar User, die testen also abwarten!
Vielen dank. Genau das denke ich mir auch.

-Liebe Grüße!

Quote:
Originally Posted by Akagamı View Post
Also ich will ja niemaden hier das geschäfft kaputt machen , aber ich glaube ,
offensichtlichere Geldwäscherei gibt es epvp-weit nicht .

Die Leute die mit ihm traden , sollten eine gegenseitige Perso-verifikation durchführen ,
weil wenn in 3 wochen die razzia da ist ,man nicht komplett ohne jegliche argumente da steht

Falls dieses geschäft in 3-4 Monaten weitergeht , hätte ich ebenfalls hohes interesse am traden .

Aber vorerst : HIGH CARE
Soo. Jetzt reichts mir. Also erstmal habe ich dich Reportet, wegen Spam, über Nachrede und falschen Behauptungen ohne Beweiß. Zum zweiten ist es ein völlig Legales Geschäft. Falls es dir/euch nicht passt - dann schreibt nicht in den Thread!
Zum dritten solltest du dir nochmal Informationen zu razzias anlesen.

Da du genau wie die anderen - erst falsche Behauptungen äußerst und mich als Betrüger darstellst, dann aber im nächsten Satz sagst das du auch darauf eingehen wirst - werde ich keine Geschäfte mit dir machen.

-Grüße!


EDIT : FÜR ALLE ALS INFORMATION : Ich wurde sowieos gerade von einem Admin aus mir nicht bekannten Gründen zu einer "Ausweißkontrolle" aufgefordert. Wenn ich dich richtig verstehe sollte ich also in den kommenden Tagen das "ID verified" Badge tragen dürfen / müssen.
ItzMario is offline  
Old 07/25/2014, 15:39   #52 Trade Status: Unverified(?)


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by ItzMario View Post
EDIT : FÜR ALLE ALS INFORMATION : Ich wurde sowieos gerade von einem Admin aus mir nicht bekannten Gründen zu einer "Ausweißkontrolle" aufgefordert. Wenn ich dich richtig verstehe sollte ich also in den kommenden Tagen das "ID verified" Badge tragen dürfen / müssen.
Für ID verified verifiziert man sich mit einem Bankkonto, nicht mit dem Personalausweis. Die Badge ist also nicht ausreichend.
makit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 17:42   #53 Trade Status: Unverified(?)


 
GoerlitzS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,101
Received Thanks: 67
Wenn bei den Trustern alles Reibungslos funktioniert wäre ich eventuell auch interessiert. Es wurden ja schon zahlen im 4 stelligen Bereich genannt, wie viel Geld steht dir den zur Verfügung.

Ist jetzt nur ein Beispiel nehmen wir mal an ich würde für 80 € bei dir 100€ kaufen
dann mit den 100€ wieder bei der kaufen und das immer so weiter sprich:

80-100
100-125
125- ca. 160
usw. Dann machst du doch riesen verluste ? Es kommt halt auf die Menge an. Du würdest mir Quasi dein Geld schenken.

Naja vielleicht können wir ja mal in Skype schreiben. Melde mich nochmal wenn bei den anderen alles gut funktioniert hat.
GoerlitzS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 18:40   #54 Trade Status: Unverified(?)
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Hey,

Ich würde mich mal gerne zu dem ganzen hier äußern und beide Seiten und eventuelle Vorschläge einbringen.

Zukünftige Interessenten

1. Fangt mit kleinen Beträgen an und arbeitet euch doch einfach hoch (Bedingung unten) .
Ich würde selbst nicht Trusted Usern die ich nicht persönlich länger kenne einfach 800€ überlassen, denn jeder kann mal zum Scammer werden.

Anbieter

2.Siehe auch immer aus der Sicht der anderen.Minimum bei sowas ist ein Middleman und ein Nachweis deiner Sache die du anbietest , sonst wirst du einfach als Scammer abgestempelt.Ich weiß selber wie schwer es ist bei EPVP ist mit nicht gerade vielen + Tbms Leute zu überzeugen das man Trusted ist.
Dazu musst du aber auch leuten eine gewisse Sicherheit bieten.

"Zitat von Melodead "
Ach weißt du es gibt soviele Möglichkeiten mit nem Perso scheiße zu bauen von daher net verwunderlich würde auch n teufel tun und ihn rausgeben
-------------------------------------------------------------
Richtig, vielen Dank. Da hat jemand mein Problem verstanden. Ich hab dir ( xJAMESx ) schon mehrmals gesagt, dass es kein Problem ist wenn es um höhere Summen geht. Bei diesem Betrag ist es nicht von nöten und ein zu hohes Risiko. Nach einem abgeschlossenen Trade und höheren Summen jedoch kein Problem und verständlich.

Mit diesem Argument stärkst du NUR deine Sicherheit und nicht die von denjenigen die Interesse an deinem Angebot haben.Richtig Leute haben Interesse an deinem Angebot.Du willst andere von deinem Angebot überzeugen wenn du nur forderst aber nichts im gleichen moment etwas inform einer Sicherheit zurückgibst wird dies einfach nicht klappen.Gehe davon aus das du diesen Thread ließt und Interesse hast.Du würdest doch auch eine Sicherheit haben wollen oder nicht ?

Ausweis

Zudem sollte es dir erlaubt sein Teile deines Ausweises zu zensieren (Ausweisnummer etc.)Von Wichtigkeit sind nur dein Name und Anschrift.Um zu bestätigen das du dies auch bist einen Zettel mit EPVP Namen drunter. Denn deinen Namen sowie Anschrift bekommt man auch ohne Ausweis heraus.Zudem wird jemand mit einen zensierten Ausweis wo nur dein Name und deine Anschrift zu sehen ist nichts woanders mit anfangen können.

Meine Meinung

Natürlich bleibt es schlussendlich trotzdem deine Entscheidung.

Schlussendlich würde ich sagen. Du musst den Leuten eine Sicherheit bieten egal wie , ansonsten wird hier kein erfahrener User kaufen.

Sofern du mit keinerlei bekanntgabe deiner Daten einverstanden bist . (Was eine Sicherheit für den Käufer bietet) lohnt es sich in meinen Augen nicht den Thread offen zu lassen.Jeder wird dich egal wie als Scammer oder sonst etwas bezeichnen.
Ich persönlich hätte da kleine Lust drauf , mir ständig irgendwelche Kommentare durchzulesen die nicht der Warheit entsprechen und trotzdem daraus keinerlei positives Resultat zu ziehen.

Dies ist alles meine Meinung

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Old 07/25/2014, 18:50   #55 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Gott es sind glaube ich schon 4 oder 5 leute die trusten mich eingeschlossen also wartet doch einfach ab
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 19:16   #56 Trade Status: Unverified(?)
 
Donai's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 859
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Gott es sind glaube ich schon 4 oder 5 leute die trusten mich eingeschlossen also wartet doch einfach ab
Ich beziehe mich ja bei meinen Aussagen auf eine "Sicherheit"
Bloß komplett ohne siehst du ja momentan was passiert. (;

Deshalb entstand auch die oben angegebene Schlussfolgerung

Mit freundlichen Grüßen
Donai is offline  
Old 07/26/2014, 20:06   #57 Trade Status: Verified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Hm, nichts mehr los hier^^

montag werde ich zur bank gehen und mal schauen ob das geld da is
Melodead is offline  
Old 07/26/2014, 20:52   #58 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53688
The Black Market: 253/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,302
Received Thanks: 15,054
Bisher wurde nicht wie gefordert ein Ausweis vorgelegt, ich schließe hier daher vorerst.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
geld, legit, machen, money2go


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt aus 2,5 KK 25KK oder sogar 100KK machen?(WD/DH)
01/08/2013 - Diablo 3 - 22 Replies
Hallo! Ich habe eine Challenge für euch! Unzwar gibt ihr mir 2,5 KK Gold und ich Crafte für dieses Geld Gear eurer Wahl (Lvl 60 = 6 Eigenschaften) (Wahlweise z.b. Dolch oder Cape oder so) Dann gehen wir in MP1 zum Butcher und ich lass mich killen und ihr müsst ihn versuchen zu töten. Wenn ihr es schafft bekommt der ERSTE 100KK Ab dann die anderen alle "nur" 25kk. Wie ich drauf gekommen bin? Ich habs im Stream eines Berühmten Barb gesehen. Warum ich es mache: Langeweile und ich habs selbst...
Welchen Job wollt ihr mal machen?
05/25/2012 - Off Topic - 159 Replies
Mich interressiert es mal, welchen Job ihr machen wollt oder schon macht. Bei mir ist es Fachinformatiker oder Worstwirtschaft MfG
Wohin wollt ihr demnächst verreisen/Urlaub machen?
01/11/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hoi zusammen! Joa, was ist euer nächstes Urlaubs(wunsch)ziel? Meins: Schottland oder Norwegen, das weiß ich noch nicht so genau.



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.