Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alienware X51 R2 Gaming PC mit Zubehör für 580€!

Discussion on Alienware X51 R2 Gaming PC mit Zubehör für 580€! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
Alienware X51 R2 Gaming PC mit Zubehör für 580€!

Hallo Leute,

verkaufe meinen Alienware X51 R2 Gaming PC auf Ebay wenn ihr Interesse habt könnt ihr gerne mal vorbei schauen



Sofortkaufpreis liegt bei 580€ Paypal. Viel Spaß

Bei Interesse einfach in Ebay anschreiben
TheGranite is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB Alienware 17' Gaming Laptop
07/26/2013 - Trading - 0 Replies
Titel sagt schon alles Meldet euch
[S] Gaming Gear & Zubehör - T-Shirt's, Pulli's, etc. [B]E*Gold, Überweisung, PP, Psc
04/04/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche Gaming Zeug's wie z.B. Razer T-Shirts, Pulli's oder Hoodies. Andere Sachen sind gerne gesehen, aber am liebsten das Zeug hier: T-Shirt's Pullover - am liebsten Jacken
[S] Gaming Gear & Zubehör - T-Shirt's, Pulli's, etc. [B]E*Gold, Überweisung, PP, Psc
03/04/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo liebe Community, Ich suche Gaming Zeug's wie z.B. Razer T-Shirts, Pulli's oder Hoodies. Andere Sachen sind gerne gesehen, aber am liebsten das Zeug hier: T-Shirt's Pullover - am liebsten Jacken
[S] Gamescom Sachen - Gaming Gear & Zubehör - T-Shirt's Pulli's etc. :) [B] Psc etc.
12/18/2012 - Trading - 80 Replies
Hey Leute, wie der Titel bereits sagt, suche ich Gaming Gear und Zubehör. Das heißt ich suche: T-Shirt's --> bevorzugt von der Gamescom Pullover - am liebsten Jacken wie z.B. von Team Razer oder World Elite
Verkaufe ALIENWARE GAMING HAMMER M18X+INTEL QUAD CORE 2820QM+
11/21/2011 - Trading - 8 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier mein Alienware Notebook, für das ich mich fast verschuldet hätte... -.- Ein Klick zu viel weil mein Browser so lahm ist, hatte ich 2 Stück im Warenkorb, und gekauft ohne es zu sehen... Rückgabe unmöglich... Neupreis: 3350€ Preis bei mir: 1000€ Fragen wie: "Wieso so billig?" Gleich unterlassen! Antwort: Hab kein Bock jetzt den für 3000 zu verkaufen und Jahre zu warten bis sich wer meldet..



All times are GMT +2. The time now is 23:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.