Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche verifizierten PayPal und Ebay Account kaufe euch was in Amazon mit Bildschirmüb

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche verifizierten PayPal und Ebay Account kaufe euch was in Amazon mit Bildschirmüb

Einfach in Skype adden kann entweder was an eure Adresse bestellen oder damit es sofort ankommt Psn Guthaben XBox oder so natürlich alles mit Bildschirmübertragung in Skype. Suche verifizierte PayPal Accounts und Ebays mit Bewertungen.

Skypename : davidhammercool

Ist schon lange her als ich diesen Namen gemacht habe

PradaGuertel is offline  
Old 07/04/2014, 15:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,112
Sowas erlauben wir hier nicht.

Kentika is offline  
Closed Thread

Similar Threads
Ich kaufe für euch ein (Amazon, eBay etc.)
03/09/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da hier sehr viele Mitglieder unter 18 sind, würde ich für andere Sachen bei eBay oder Amazon oder auf irgendwelche anderen Seiten kaufen. Ich kann mit PayPal oder Banküberweisung zahlen. Der Kurs beträgt 1:70. Ihr sagt mir was ihr wollt, und ich...
Suche e*gold | kaufe euch was für 9,60€ auf amazon
08/04/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo liebe Community :) Ich bestelle euch auf Amazon etwas bis zu 9,60€ und möchte dafür gerne e*gold. Vorstellung: ~ 400 e*gold(verhandelbar) Addet mich in Skype oder schreibt mir Nachricht falls Interesse besteht :)
Kaufe euch was bei amazon 10-36€ suche eg
02/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
ich kaufe etwas von meinen account und lasse es zur euch schicken, das ganze läuft über request a trade und ihr gibt first. ich nehme nur eG 470eG = 10€
Kaufe bei Amazon für euch billiger ein [S] Paypal / Paysafecard
09/01/2012 - Trading - 13 Replies
^Topic. Kaufe etwas für euch bei Amazon, ihr kriegt natürlich Rabatt. Dafür möchte ich dann im Gegenzug PSC oder PP. Guthabenstatus: 130€ Greez
Suche dringend 25€ Paypal - Kaufe euch was mit 35€ bei Amazon
08/17/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo erstmal zu meiner Geschichte: Ich brauche heute noch 25€ Paypal da ich mir etwas kaufen will was ich bis freitag brauche, bei Amazon gibts das erst in 2-3 wochen und deshalb dachte ich ich versuchs mal hier, einfach mich per PN anschreiben...

All times are GMT +2. The time now is 20:34.