Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Blizzard Acc. [S] DE OFFLINE PSC

Discussion on [B] Blizzard Acc. [S] DE OFFLINE PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ZekiBeki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B] Blizzard Acc. [S] DE OFFLINE PSC

Wie der Titel sagt, biete ich hier meinen Blizzard Account an, dieser beinhaltet:
Diablo3 + Add-on Reaper of Souls
Starcraft 2 Wings of Liberty
Heartstone (beta ?)
hier noch 2 Screenies einmal von der Char liste in Diablo 3 und die Blizzard Homepage wo alles aufgelistet ist.



Als preis habe ich mir 10 € PSC aus Deutschland von der Tankstelle vorgestellt. bei Trusted usern gebe ich first.
ZekiBeki is offline  
Old 06/24/2014, 13:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Was heißt bei dir Hearthstone Beta? Spiele gespielt? Sachen im Shop gekauft?

Lg
Whocares* is offline  
Old 06/24/2014, 14:00   #3
 
ZekiBeki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich habe Heartstone für ca. 10 minuten gespielt und das wo es noch in der Beta verteilt wurde. Ich habe 4 runden Gespielt glaube ich mehr nicht, und ich glaube das war das tutorial.
ZekiBeki is offline  
Old 06/25/2014, 18:56   #4
 
ZekiBeki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
bump

Bump
ZekiBeki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
B> DBS ON BLIZZARD
04/02/2013 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
buying dbs on blizzard.
How does blizzard ban i WOW
08/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hello there, Does anyone know how blizzard bans ? I mean, if you have two different account but they are in the same name and so on - will it only be the account where you for example used a bot or will they then close both of your accounts. I hope someone can answer this for me. Thank you all
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
fu blizzard
07/24/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
lol, grade banned: http://www.wow-europe.com/de/misc/banned.html <-- da sollte ich also meine hilfe/info erhalten. *hust* jetzt noch die frage... wofür ham diese deppen mich gebannt? hab 1. nie jmd. beleidigt, 2. nie gecheatet oder sonstwas. wtf?!
Blizzard!?
04/10/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
So Leutz , hab Freitag eben gemeldet das meine Chars gelöscht wurden . Naja gleich email bekommen , alles beantwortet , und der liebe GM sagte mir es würde nicht mal einen Tag dauern , naja also meine Frage , hatt Blizzard Samstag Sonntag zu?!



All times are GMT +1. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.