Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA V Steelbook

Discussion on GTA V Steelbook within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
berres85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 333
Received Thanks: 35
GTA V Steelbook

Hallo

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich allein die Steelbook von GTA V im Neuzustand/sehr guten Zustand (PS3). Jenach Preis, nehme ich auch die Spieledisc dazu.

mfg
berres85 is offline  
Old 06/23/2014, 23:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2014
Posts: 1,561
Received Thanks: 82
Was bietest du an?
Rebellution is offline  
Old 06/24/2014, 16:15   #3
 
berres85's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 333
Received Thanks: 35
Je nach Qualität der Steelbook. Dazu bitte ich Dich, mir Fotos entweder hier in den Thread oder mir als PN zukommen zulassen.
berres85 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Diablo 3 & God of War Ascesion (Steelbook)
06/03/2014 - Trading - 0 Replies
Die Spiele sollten gebraucht sein aber im guten Zustand. Bei God of War Steelbook kann das Spiel auch gebraucht sein aber die Codes unbenutzt. Bitte per Skype melden für weiteres. kidink63 Die Spiele suche ich für Ps3
[Trading] /WTB Battlefield 4 PS3 Steelbook
05/18/2014 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemanden, der mir das Battlefield 4 Steelbook der PS3 Version anbietet. Ich suche NUR das Steelbook und es darf keine Mängel, wie Beulen oder große Kratzer, haben. In Austausch kann ich das normale Case + PSC, oder nur PSC geben. Wer mir dienen kann, bitte ladet ein Bild der Steelbook hoch. Einmal die Frontseite, dann die Backseite und einmal beides im aufgeklappten Zustand. Über den Verlauf des Trades wird per PN aufgeklärt.
[Buying] Marvel / DC Blu-Ray Steelbook Filme
05/05/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, bin auf der Suche nach den ganzen Blu-Ray's von Marvel/DC. Es müssen Steelbooks sein. Was ich suche: Thor Thor - The Dark Kingdom Hulk
[B] Fifa 14 Ps3 (Mit Steelbook) [S] e*Gold
11/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey liebe Community , ich möchte euch hier meine so gut wie nagelneues Spiel Fifa 14 in der Ultimate Edition mit Steelbook für die Playstation 3 verkaufen es wird mit OVP angeboten ist doch klar. Fifa 14 wurde nicht oft gespielt jedoch ist der Code für die Goldpacks schon eingelöst und ich möchte es verkaufen da ich nichtmehr die Zeit habe um Playstation zu spielen. Sobald das Geld da ist, versende ich das Spiel (mit traderequest natürlich) Das Spiel befindet sich in einen guten...
[B]BO II Steelbook Edition [S]E*Gold
09/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic^ Alles unter 680 E*gold wird repotet natürlich geht der key noch!



All times are GMT +2. The time now is 03:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.