Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Account levelt

Discussion on Suche jemanden der Account levelt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
Thumbs up Suche jemanden der Account levelt (Powerleveling)

Hallo zusammen!

Ich suche jemanden, der mir meinen Wildstar Char (Techpionier lvl 20) levelt.

Ich habe momentan ziemlich viel um die Ohren berufsbedingt, also suche ich jemanden, der mir meinen Accountlevelt.
Bestenfalls auf Level 50.

Natürlich würd ich auch was dafür bezahlen (Preisanfragen per PN bitte, aber nichts über 100€.

Also wenn wer interesse hat ein wenig Wildstar zu zocken und fürs leveln auch noch ein wenig was zu verdienen soll sich bitte per PN hier melden.

LG
defty is offline  
Old 06/07/2014, 07:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
/push

Für alle die mir eine PN geschrieben haben:
Ich melde mich heute nochmal bei jedem einzeln um etwas auszumachen!
Ich war die letzte Zeit sehr wenig online und hatte wenig Zeit mich um die Antworten zu kömmern.... Heute Abend hören alle von mir!

Und natürlich dürfen sich noch weitere Leute melden!!!

Es geht um einen LVL 21 Techpionier, der schnellstens 50 werden soll

LG

edit: bitte Skype oder TS Kontaktadressen bei der PN hinterlegen, damit es zügiger vorangeht.
defty is offline  
Old 06/07/2014, 15:33   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 148
Received Thanks: 9
he dann add mich in skype ^^ pn hast ja von mir warte nähmlich schon ganze zeit drauf ^^ wärst ja sicher schon 30 oda was xD
kinghold56 is offline  
Old 06/08/2014, 07:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 38
Received Thanks: 2
/push

@kinghold56 hab dich geaddet, hast aber noch nicht angenommen
defty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Levelt!
06/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der meinen Schamanen von lvl 78 - 90 levelt, würde am liebsten mit Gold zahlen, wenn es möglich wäre. Skype : onlygod1337
Suche jemanden der mein Acc levelt
04/30/2013 - Need for Speed World - 9 Replies
Hey ich suche jmd der mein acc lvl und geld drauf macht bin momentan lvl 7 ihr könnt auch botten ich würde mein e*gold anbieten also gebe nur frist zu trusted leuten
Suche jemanden der mich levelt
12/02/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Hey ich suche jemanden der mich von lvl 55 bis auf lvl 60 ziehen kann wenn möglich umsonst aber ich zahle auch wenn ihr es wollt^^ Müsst nur sagen was ihr braucht... Lg: r3m!x2009
Suche jemanden der mir einen Account auf Level 12 levelt.
11/30/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies
...
Suche Jemanden Der Mich levelt .SG
12/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
hallo kann mich villeicht jemand leveln bin level 1 neu angefangen im roten reich



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.