Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Intro Maker sowie einen Grafiker für YT

Discussion on Suche Youtube Intro Maker sowie einen Grafiker für YT within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 42
Received Thanks: 3
Suche Youtube Intro Maker sowie einen Grafiker für YT

Hallo
Ich suche jmd, der mir mehrere Intros für Youtube erstellen kann und einen Grafiker für das Youtubekanaldesign und für das Facebookdesign.
Meldet euch am besten per PN und mit euren Preisvorstellungen und evt. Kontaktdaten wie Skype.
LG
jackaramin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung
10/03/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo Epvp Com. ich suche für meinen Youtube Channel einen " Designer" der mir ein Intro und auch Wallpaper machen würde wir sind 4 Youtuber die Bo2 und vieles weitere aufnehmen im Gegenzug bieten wir euch Werbung auf Youtube (auch im Intro und am Ende des Videos.) auf Facebook Seite teilen etc. auf Twitter In der Youtube beschreibung auch und einen Link auf unser Facebook seite und in unserem Youtube acc:handsdown:
[Suche] einen Intro Ersteller für meinen Youtube Kanal
08/28/2013 - Video Art - 1 Replies
Moin Leute! Wie der Titel schon sagt, suche ich jemand der mir ein Intro macht für meinen Kanal. Die Verlinkung dazu findet ihr in meiner Signatur :) Wenn ihr euch mein Kanal anschaut hoffe ich das euch klar wird, dass ich mir sehr viel Mühe bei meinen Videos gebe. Obwohl ich bislang "nur" knapp über 130 Abonnenten, ist die Tendenz steigend und ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde der sich dazu bereit erklärt. Was ich mir vorstelle: Ein Intro was zu meinem Thema passt (dazu...
Hallo ! Ich suche einen Youtube Profilbild Grafiker!
08/17/2011 - Social Media Trading - 3 Replies
Hey Ho Leuts ! Ich bin auf der Suche nach einem YouTube Profilbild und finde einfach keins . Ich bin auf der Suche so zb etw wo die abkürzung des YT acc drauf ist . Also mein Account heisst GermanEasyGamer und dann würde ich gerne so ein Profilbild haben wo dann halt GeG draufsteht nur in hd und sehr gut gemacht halt oder zb G3G das geht auch nocht ! ich möchte sowas ähnliches so wie beim FaZe Clan auch so cool geschrieben halt nur mit meinen Tags. Ich wäre echt super froh wenn mit das jmd...
Suche jemand der mir einen YouTube Intro erstellet
11/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Guten Tag Liebe E*pvp com. ICh würde Mich sehr Freuen um einen schönen YouTube Trailer da ich vorhabe Metin2 Video's zu posten Wie z.b. Upp viedeo's event's oder Member die sich auf lvl 99 Leveln G'skills machen und so weiter Der Trailer sollte am besten so aussehen: YouTube - - 2Life Network Trailer oder so: YouTube - - Final-Zone2 Trailer by Achi Draufstehen sollte



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.