Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]30€PAYPAL+gebühren [B]35kk auf tbd

Discussion on [S]30€PAYPAL+gebühren [B]35kk auf tbd within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 107
Received Thanks: 1
[S]30€PAYPAL+gebühren [B]35kk auf tbd

uberschrift sagt alles
bei zahlungseingang gibt es accountdaten
playatuni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Deimos 35kk Aura G-P [B]Phobos EQ / Paypal/Ebay/Psc/überweisung
12/01/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
hey liebe com, wie die Topic schon sagt suche ich nen 35er Körperkrieger der vorzugsweise Aura auf G bzw P haben sollte, M10 geht auchnoch, desweiteren sollte er nicht negativ aufgefallen sein, keinen beknackten namen wie xXx/Krieger821312 oder etwas ähnliches haben. Desweiteren sollte er auch über einen Gaul verfügen, ebenfalls vorzugsweise einen Kg. Naja wie gesagt auf dem Server Deimos, reich ist eigentlich relativ egal. Falls ihr etwas anzubieten habt schreibt einfach in den Thread...
[VK/Tausche] S1 35kk [S] PayPal
06/05/2013 - Nostale Trading - 10 Replies
Ich verkaufe auf S1 35kk, Angebote bitte ! Oder ich tausche das Gold gegen S2 Gold.
[B] S1- 35kk [S] PayPal
05/16/2013 - Nostale Trading - 7 Replies
Biete auf Server 1 35kk, suche PayPal. Wie viel währt ihr bereit zu zahlen ? :)
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.