Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metro Redux Bundle für nur 20 Euro !

Discussion on Metro Redux Bundle für nur 20 Euro ! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Arrow Metro Redux Bundle für nur 20 Euro !

Hallo liebe EPVP Community ! In diesem Theard möchte ich euch die Chance geben das Metro Redux Bundle für nur 20 Euro zu besorgen. Da ich die Spiele Metro 2033 und Metro Last Light schon besitze bekomme ich das Redux Bundle bei Steam 50% günstiger. Ich bräuchte von euch nur eine PSC,damit ich das Bundle kaufen kann. Anschließend sende ich euch das Redux Bundle als Steam Gift.

Ich verlange kein Geld für diesen Service !

Bei Intresse bitte melden. Trade verläuft über Request a Trade !
The CULT OF PERSONALITY is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metro: Redux - Neuauflagen der Postapokalypse für die Next-Gen!
05/24/2014 - Gaming News - DE - 13 Replies
Das Leben im Untergrund von Moskau nach dem nuklearen Holocaust findet diesen Sommer ihren Neuanfang: Deep Silver bringt die beliebte Metro-Reihe offiziell mit überarbeiteten Redux-Versionen auf die Xbox One, PlayStation 4 und den PC - entweder einzeln oder im Bundle. Hierbei erhalten Metro 2033 (2010) und Metro: Last Light (2013) nicht nur grafische Restaurationen, sondern auch vielversprechende Neuerungen und Optimierungen in Sachen Gameplay. Der Publisher erhofft sich mit den Neufassungen...
[Trading] [S] Humble Bundle EA Key/s [B] Metro 2033 Key
08/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Metro 2033 Key den ich nicht brauche und daher vertauschen will. Ich hätte gerne dagegen Key/s von der Humble Bundle Aktion von EA ! Würde mich über Angebote freuen !
[Trading] [B] Metro 2033 Key [S] Humble Bundle EA Key/s
08/24/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Metro 2033 Key den ich nicht brauche und daher vertauschen will. Ich hätte gerne dagegen Key/s von der Humble Bundle Aktion von EA ! Würde mich über Angebote freuen !
Suche Humble Bundle mit Metro/Darksiders etc. (vom Dezember)
12/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^ Topic Biete e*gold so um die 75. Bitte treasure in den thread.

All times are GMT +2. The time now is 22:03.