Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung Galaxy S4 Weiß (ohne Simlock) GT-I9505

Discussion on Samsung Galaxy S4 Weiß (ohne Simlock) GT-I9505 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
CEN Celtec's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jan 2014
Posts: 400
Received Thanks: 8
Samsung Galaxy S4 Weiß (ohne Simlock) GT-I9505

Ihr bietet hier auf ein nagelneues und ungeöffnetes

Samsung Galaxy S4 i 9505


mit 16 GB und LTE in der Farbe "weiß



Das Smartphone ist ohne Simlock sowie ohne Branding und wird in der Originalverpackung verschickt.Ist also noch zugeklebt.Nicht benutzt.



VHB 305 Euro inkl Versand
CEN Celtec is offline  
Old 05/21/2014, 00:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 33
Join Date: May 2010
Posts: 213
Received Thanks: 21
Für 299€ schon bekommt man einen komplett neuen S4..
BlackPlane is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Samsung Galaxy S3 MINI GT-I8190 - Ohne Simlock - Keine Gebrauchsspuren
03/16/2014 - Trading - 2 Replies
Biete nun mit!! Verkaufe es auch gerne über elitepvpers dann einfach bescheid sagen! Nehme nur Überweisung, rest steht alles bei Ebay.
[B] Samsung Galaxy S4 Schwarz mit Flipcover - Simlock frei
12/30/2013 - Trading - 8 Replies
Hey liebe Epvper , zum Verkauf steht ein Samsung Galaxy S4, welches sich in einem guten Zustand befindet es hat wenige Gebrauchsspuren (Auf dem Display nicht 1 Kratzer). Dazu bekommt ihr ein Original-Samsung-Flipcover. Versandarten & Bezahlmethoden : - Abholung und direkt Bar bezahlen. - per Vorkasse bezahlen sprich ich verschicke erst das Paket wenn das Geld auf mein Konto ist
[B] Iphone 4S 16 GB Weiß Ohne Simlock
10/14/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe mein Iphone 4s in Ebay Hier der Link Apple iPhone 4S 16 GB - Weiss (Ohne Simlock) Smartphone 0885909537259 | eBay
Samsung Galaxy S2 - neu - Ohne Simlock
04/01/2012 - Trading - 0 Replies
Ich biete hier ein neues Samsung Galaxy S2 in Schwarz. 379,- Überweisung oder Barzahlung. Das Gerät wurde am 10.01.2012 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone gekauft. Eine Kopie der Rechnung wird mitgeschickt, die 2 Jahre Garantie stehen somit voll zur Verfügung. Das Gerät ist ohne Sim- und Netlock ! PS. Das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 steht kurz bevor.



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.