Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kaufe] Deutsche und englische Yu-gi-oh Karten

Discussion on [Kaufe] Deutsche und englische Yu-gi-oh Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SlashFlash9's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
[Kaufe] Deutsche und englische Yu-gi-oh Karten

Suche deutsche & englische Yu-gi-oh Karten

Zustand sollte top mint bis mindestens akzeptabel sein.
Suche Commons, Rares und Holos, einfach mal alles anbieten was ihr habt.

Ich bezahle mit Paypal oder Überweisung (ggf. auch mit e*gold oder Steamzeug, wenn gewünscht und vorhanden.)

Bitte kommt nicht mit Preisen von i.welchen Onlineshops oder mit ebay, da diese meist anderer Zustand sind, bzw ich mir sie sonst auch einfach da kaufen könnte

Wenn ihr was anzubieten habt, einfach ne Pn schicken.
SlashFlash9 is offline  
Old 05/14/2014, 16:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Egal wie alt?
Hab hier noch welche in Richtung Kuriboh, Katapult-Schildkröte, Gemeinsam sind wir Stark
MrDami123 is offline  
Old 05/14/2014, 17:34   #3

SlashFlash9's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Jo, kaufe aus allen Yu-Gi-Oh "Äras"
SlashFlash9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Deutsche/Englische Raps
11/20/2013 - Music - 32 Replies
Nabend (: Bin seit einigen Tagen auf der Suche nach guten deutschen/englischen Rap Liedern, finde jedoch keine. Raps gefallen mir wie Kollegah, Genetikk, Eminem, Logic etc. Liebe Grüße
[BF3] Aktuelle Deutsche/Englische Sprachfiles
03/06/2013 - Battlefield - 15 Replies
Da im alten Thread der Download down ist dacht ich mir, dass ich mal die aktuellen deutschen Sprachfiles hochlade. Im RAR Archiv sind die Englischen und Deutschen Sprachdatein enthalten! Dazu müsst ihr einfach die RAR entpacken und hier einfügen sodass es so aussieht: C:/Program Files (x86)/Origin Games/Battlefield 3/ Download: Aktuelle Sprachfiles by Sam B. Stand: 5.März 2013 Im .rar Archiv befinden sich sowohl die Deutschen als auch die Englischen Sprachdatein. Ich hab gerade...
[Sammelthread] Deutsche/Englische CoD Kommentatoren
11/23/2012 - Call of Duty - 70 Replies
Hallo Leute ich dachte mir da es vielen gefällt, anderen bei ihren CoD Gameplays zu zuschauen mache ich mal einen Sammelthread =) http://s1.directupload.net/images/110828/yseumaqj .png Name|Black Ops|MW2|MW|Partner|Bewertung Germantators|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D TIO aka truekry |Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D xCoolHead|Ja|Ja|Nein|Ja|Q, I, S, D TheInsaneTom|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D CommanderKrieger|Ja|Ja|Ja|Ja|Q, I, S, D
[S]Koreanische, Englische, Deutsche, ... Quests
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich suche alle möglichen quests,postet sie mir bitte hier. einen Ordner voll mit quests währe ideal. Mfg.
Suche Blackops deutsche (englische) Sprachpatch
08/28/2012 - Call of Duty - 5 Replies
jo Titel regelt alles habe bis jetzt nur Müll gefunden entweder kann es danach keine Verbindung zu den Servern erstellen oder es startet gar nicht. MfG¨ Iron

All times are GMT +2. The time now is 01:29.