Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Giveaway gegen Keys

Discussion on Biete Giveaway gegen Keys within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 163
Received Thanks: 5
Biete Giveaway gegen Keys

Jo hallo Leute , ich biete hier ein kleines Giveaway
Ihr könnt gewinnen: Nummer 1 : 1 Awp Redline 1 Key = 1 Entry
Nummer 2 : 1 P250 | Mehndi 1 Key = 2 Entrys
ihr müsst mir einfach nur per pn schreiben wo ihr teilnehmen wollt ihr könnt auch an 2 gleichzeitig mit teilnehmen. Hier könnt ihr mein Inventar üperprüfen damit ihr mir glaubt:

Außerdem habt ihr die Möglichkeit mit einem Kommentar das hier zu bekommen:
StatTrak G3SG1 | Azure Zebra
Ich werde alles mithilfe von random.org auslösen.

Keys bitte an :http://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=107375082&token=ejioQGggpartner=107375082 &token=S4mRZiw-[/url]

Das Giveaway endet am 13.05.14
Ich werde am ende auch ein Screenshot machen das der Gewinner sein Gewinn auch wirklich erhalten hat.

Viel Glück und Viel Spaß
Mfg
MauGro is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete Crysis 3 keys gegen psc
02/28/2013 - Trading - 6 Replies
wie die überschrift schon sagt
Biete 2 MOP Keys gegen Gold oder paysafecard
09/24/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo da morgen das neue WoW addon mist of panderia erscheint biete ich euch heute noch 2 Keys dafür an. Nehme Gold auf Blackrock Horde oder 25 € paysafecard .
Biete 2x10€ PSC gegen 2 legale MC Keys
09/06/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe bei mir Zuhause noch 2 volle 10€ PSC's gefunden und möchte die gerne gegen 2 MC keys tauschen. Da meine Freunde gerade einen Prem Acc anschaffen wollten, wollte ich ihnen mal einen Gefällen tun. Ihr werdet mir zuerst den Key geben damit ich überprüfen kann, ob der Code Valid ist, danach erhaltet ihr die PSC'. Wer Interesse hat, Skype: gamerpro999
[Biete]: Keys & Gamecards & Gold [Gegen]: Paysafecards
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 28 Replies
Biete an: OFT ! WoW Classic ( 1. Erweiterung ) 10€ PSC OFT ! The Burning Crusade ( 2. Erweiterung ) 10€ PSC OFT ! Wrath of the Lich King ( 3. Erweiterung ) 10€ PSC ca. 20x Cataclysm... ( 4. Erweiterung ) "Ihr könnt Cata für 25€ bei mir vorbestellen den Key bekommt ihr vorraussichtlich 20. november" OFT ! Gamecard ( 60 Tage )



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.