Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Paysafecard + Beleg --> Amazon [Kurs 1:1] + Gebühr| e*gold als Pfand

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 173
Paysafecard + Beleg --> Amazon [Kurs 1:1] + Gebühr| e*gold als Pfand

Paysafecard (DE, offline) + Kaufbeleg --> Amazon [Kurs 1:1] + 90 e*gold Gebühr| e*gold als Pfand

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Da die Anfragen sich langsam häufen, biete ich euch nun offiziell meinen Umtausch-Service an; Ich tausche eure Paysafecards 1 zu 1 [Kurs 1:1] + e*gold Gebühr in Amazon Gutscheinen um. Die Gebühr beträgt 90 e*gold je Auftrag. Dabei ist es unwichtig, wie viel ihr umgetauscht haben möchtet.
Bitte beachtet, dass die Paysafecards offline und DE sein müssen und der Kaufbeleg mitgeschickt wird.

Kaufbeleg

Der Kaufbeleg muss unbedingt vorhanden sein. Gerne nehme ich Paysafecards von 2. Hand oder sogar auch von 3. Hand an - nur der Beleg muss da sein! Ich sehe es als Selbstverständlichkeit, dass bei nicht erfolgreichen Einlösen das e*gold zurückerstattet werden muss. Da ich jede Tätigkeit von mir alles auf Video aufzeichne, wird es ziemlich schwer sein, mich zu betrügen. Also fordert mich nicht heraus.

Gebühr

Ich verlange ab sofort eine e*gold Gebühr von 90 e*gold pro Auftrag, weil das Einlösen der Paysafecard, Kaufen des Amazon Gutscheins aus dem PSC - Shop und das Erstellen von Kaufbelegen Zeit kostet.
Das e*gold wird vor dem Umtausch mir überwiesen. Danach folgt der Umtausch von Paysafecards zu Amazon.

Vorhandene Gutschein-Werten

Ich kaufe alle Amazon Gutscheine aus dem Paysafecard-Store. Der Store bietet zurzeit nur Gutscheine in den Werten 5€, 10€, 25€ und 50€ an. Andere Werte sind leider nicht möglich.
  • 5€
  • 10€
  • 25€
  • 50€

Gefahr bei Amazon Gutscheinen

Da man nicht nachweisen kann, wann und wer die Amazon Gutscheine eingelöst hat, ist es ziemlich schwierig zu beweisen, wenn man betrogen worden ist. Hinzu kommt, dass es auch sehr leicht ist, jemanden mit dem "Paysafecard ---> Amazon Gutschein" - Service auszutricksen. Der Grund dafür ist, dass der Amazon - Code "lose" oft per PN verschickt wird. Nach oder sogar schon vor dem Verschicken könnte man einfach selber den Code einlösen und der andere Tauschpartner hätte keine Chance, zu beweisen, dass er betrogen worden ist, weil man nicht weißt, wann der Code eingelöst wurde. Auch mit Videobeweis hätte man kaum Chancen, weil die PN "plötzlich" kommt.

Aus diesem Grund werde ich die Codes nie über die private Nachricht übergeben - ausschließlich nur über RaT. Der Vorteil liegt hier, dass ihr die Möglichkeit bekommt, euren Umtausch mit der Kamera abzusichern. Hinzu kommt, dass ihr auch die Wahl habt, wann ihr die Amazon Gutscheine einlösen möchtet. Da der Gutschein Code im RaT ist, kann er auch erst nach RaT - Annahme besichtigt werden. Kein anderer als ihr oder ich wird den Code kennen. Mit dem Video könnt ihr beweisen, falls der Code bereits eingelöst worden ist, dass der Code nicht von euch eingelöst wurde.

e*gold als Pfand

In meinem Service habt ihr die Möglichkeit, e*gold als Pfand zur Absicherung zu bekommen. Vor dem eigentlichen Umtausch schicke ich euch schon einmal [Wert der Paysafecard: ??,?? x 55]e*gold.
Ihr habt als Beispiel eine 10€ Paysafecard. Hier würde ich euch [10,00 x 55] e*gold, also 550 e*gold zusenden. Nach Umtausch muss das e*gold natürlich wieder zurückgebucht werden.

Rest - Paysafecards

Beim Einlösen wird der ganze Guthaben der Paysafecard verbraucht. Jedoch ist es trotzdem möglich, eine Rest - Paysafecard umzutauschen. Wenn ihr beispielsweise eine 7,45€ habt, könnt ihr einen 5€ Code bekommen. Den Rest von 2,45€ werde ich euch zum e*gold - Kurs von 1:55 in Form von e*gold gutschreiben. Hier würdet ihr von mir 135 e*gold bekommen. Dieses e*gold muss nicht zurückgebucht werden.

Tauschablauf

• 1. Kontaktaufnahme

Ihr könnt mich per private Nachricht (PN) und per Skype kontaktieren. Dazu muss ich hinzufügen, dass ihr mich mit einer privaten Nachricht viel schneller erreichen könnt als mit Skype, weil ich Skype nicht auf allen Computern habe.

• private Nachricht in epvp
    • Skypename: epvp.Lockers

• 2. Zahlung der Gebühr

Vor dem Umtausch müsst ihr mir 90 e*gold überweisen.

• 3. Request a Trade (RaT)
    • In der Notiz muss deutlich stehen, wie hoch der Betrag des Paysafecards ist und dass es DE und offline ist. Beispiel: "50€ Psc DE, off + Beleg --> 1x 50€ Amazon".
      Hier habt ihr auch die Möglichkeit, eure Paysafecard in beliebigen Amazon Gutschein-Werten umzutauschen. Beachtet hierbei die vorhandenen Gutschein-Werten. Als Beispiel ihr habt eine 50€ Paysafecard (DE und offline). Ihr könnt diese in 10x 5€, 5x 10€, 2x 25€ oder 1x 50€ umtauschen lassen. Gemischte Werte wie 5x 5€ und 1x 25€ oder 2x 10€, 1x 25€ und 1x 5€ sind auch möglich. Macht dies bitte im Request a Trade erkenntlich.
    • Im Privaten Feld gebt ihr euren Code ein. Fotografiert den Kaufbeleg, lad es beispielsweise auf http://epvpimg.com/ hoch und postet den Link ebenfalls hier herein.

• 4. Umtausch von Paysafecard zu Amazon Gutscheinen

Nach Rat-Annahme löse ich auf der Stelle die Paysafecard ein und kaufe euch anschließend den Amazon Gutschein. Zu meiner Sicherheit wird das Einlösen der Paysafecards auf Video festgehalten. Bei Betrug wird das Video als Beweismittel dienen.

• 5. Code - Übergabe + Kaufbeleg

Aus Sicherheitsgründen werden alle Gutschein - Codes nicht per PN versendet - ausschließlich nur per RaT. Es gibt keine Ausnahmen. Auf Anfrage können die Kaufbeleg der Amazon Gutscheine mitgeschickt werden.

• 6. Annahme des RaT's mit Code

Ihr dürft selber entscheiden, wann ihr den Code einlösen möchtet. Dabei sollte es keine Woche überschreiten, da ich gerne mein e*gold so schnell wie möglich zurückhaben möchte. Achtet bitte noch darauf:

Quote:
    Ohne Videobeweis wird bei nicht funktionierenden Codes das e*gold nicht zurückerstattet, da ich nicht nachweisen kann, wann und wer den Code eingelöst hat. Also filmt bitte euren Kauf der treasure bis hin zum Einlösen des Amazon Gutscheins auf eurem Amazon Konto.
    Als Tipp würde ich euch anraten, den Code komplett zu kopieren (Code markieren, "STRG" + "c") um es direkt in der Eingabe einzufügen ("STRG" + "v"). Ihr müsst euch schon vor Treasure-Kauf auf eurem Amazon-Konto eingelogt sein. Das Video darf eigentlich nicht länger als 10 Sekunden lang sein, da man nicht viel machen muss.
    Falls ihr der Meinung seit, dass der Amazon Gutschein sich nicht einlösen lässt, obwohl ihr sicher seid, dass ihr es ohne Fehler eingegeben habt, bitte ich euch, mich vor dem e*gold Support zu kontaktieren. Ich werde als erstes überprüfen, ob der Gutschein richtig von mir übernommen wurde. Wenn nicht, schicke ich euch den korrekten Code. Wenn der Code aber funktionieren sollte, es aber nicht tut, habt ihr zwei Möglichkeiten, wie wir weiter verfahren sollen. Erste Möglichkeit: Ihr schickt mir das Video per PN und ich entscheide, ob ich die Rückerstattung leiste oder nicht. Die andere Möglichkeit wäre es, den Fall sofort dem Support zu übergeben. Hier müsst ihr eigenständig den Thread eröffnen und mir per PN Bescheid geben, dass ich dazu Stellung nehmen soll. Ich füge hinzu, dass ich diese Option eigentlich vermeiden möchte, da ich ungern den Support unnötig belästigen will.
    (Quelle: [B]iete Amazon Gutschein aus PSC-Store (Kurs 1:60) mit 100% Sicherheit )

• 7. Bewertung/Feedback

Nach erfolgreichem Umtausch würde ich mich sowohl über eine TBM - Bewertung als auch über einen Feedback im Thread freuen.

Hinweis
  • Aus Sicherheitsgründen werden alle Gutschein - Codes nicht per PN versendet - ausschließlich nur per RaT.
  • Alle RaT's, die nicht ausreichend bzw. falsch betitelt worden sind, werden grundlos abgebrochen.
  • Nach Umtausch muss das e*gold zurückgebucht werden.
  • Getauscht wird nur zu einem Verhältnis von 1:1.
  • Die Gebühr von 90 e*gold muss vor Umtausch gezahlt werden.
  • Beim Einlösen wird der ganze Guthaben der Paysafecard verbraucht.

Feedback

Mit einer TBM-Bewertung bzw. eines Feedbacks bestätigt ihr, dass der Umtausch mit Erfolg durchgeführt worden ist. In der Tabelle sind alle epvp - Mitglieder aufgelistet, die mindestens einmal erfolgreich mit mir gehandelt haben.

(...)

Lockers? is offline  
Thanks
12 Users
Old   #2

#Push

Lockers? is offline  
Old   #3

#Push
Lockers? is offline  
Old   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 221
wie ist der kurs?

Deal4Money is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Deal4Money View Post
wie ist der kurs?
Quote:
Vorwort

Da die Anfragen immer langsamer sich häufen, biete ich euch nun offiziell meinen Umtausch-Service an; Ich tausche eure Paysafecards 1 zu 1 in Amazon Gutscheinen um. Bitte beachtet, dass die Paysafecards offline und DE sein müssen.

MfG
Lockers
Lockers? is offline  
Old   #6

#Push
Lockers? is offline  
Old   #7

#Push

#Push
Lockers? is offline  
Old   #8

#Push
Lockers? is offline  
Old   #9

#Push
Lockers? is offline  
Old   #10

#Push
Lockers? is offline  
Thanks
1 User
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Habe interesse!!!!!! hab dich grade auf skype geaddet
ricardo67 is offline  
Old   #12

#Push
Lockers? is offline  
Old   #13

#Push
Lockers? is offline  
Old   #14 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 134
hey, habe 2x 10 € PSC und brauche umcashservice. bei interesse bitte melden. danke.

Top Service!

Gerne wieder
Ph!lly is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

#Push

Lockers? is offline  
Closed Thread