Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Samsung SyncMaster 2243 22" Monitor FULL HD

Discussion on Samsung SyncMaster 2243 22" Monitor FULL HD within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 05/15/2014, 07:43   #31
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Hoch damit.
rusak_000 is offline  
Old 05/16/2014, 09:00   #32
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Hoch damit.
rusak_000 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Samsung Syncmaster T220HD
02/24/2014 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey geliebte Com Ich habe seit längerem als 2. Bildschirm einen Samsung Syncmaster T220HD, 22 Zoll groß. Seit Sonntag hat er jedoch eine Macke: Die Beleuchtung funktioniert nicht mehr bzw. kommt es mir so vor als wäre ein Wackelkontakt drinnen. Im Internet wird genau mein Problem beschrieben, nach 3-5 Sek schaltet sich das Gerät normalerweiße ein, jedoch verliert meiner nach ca. einer halben Sekunde bis Sekunde wieder das Bild. Wenn man aber genau hinsieht, ist mein Hintergrund noch zu...
Samsung SyncMaster HDTV spackt rum?
12/01/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, ich hab n großes Problem. Hab vor einigen Monaten den Samsung SyncMaster T24B300 mit SmartTV bekommen und soweit war eigentlich immer alles in Ordnung. Doch heute fängt es an zu nerven: Spiele das Spiel Dragon's Prophet ging alles dann hab ichs einmal minimiert und wieder maximiert und was passiert? Es sind nicht mehr wie immer 1920x1080 @60Hz sondern 1920x1080 / 24p ? Warum ? Irgendwie mag ich den nicht .. Das SmartTV ist voll unnötig und stört nur... Und immer wenn sich...
[Selling] PC Monitor 24 Zoll Samsung SyncMaster T240HD
04/10/2013 - Trading - 9 Replies
Wie der Topic schon sagt verkaufe ich meinen PC Monitor "Samsung SyncMaster T240HD". Seitdem ich mir einen TV Fernseher von der selben Firma "Samsung" gekauft habe, reagieren beide Fernbedienungen...und das kotzt einfach nur noch an daher muss der PC Monitor getauscht werden ;-) Directupload.net - tth6i87h.jpg Falls ihr noch Pics etc haben wollt alles bitte hier in den Thread. Hab den Monitor vor glaub ca 2 Jahren gekauft für 385€. Technische Daten auf Anfrage. Gruß
[B] 24" Monitor von Samsung
04/03/2012 - Trading - 6 Replies
Huhu, ich biete hier einen Monitor zum Verkauf an. Es handelt sich um einen "Samsung SyncMaster B2430L" mit einer Diagonalen von 24". Der Bildschirm weißt keine Mängel auf (weder Pixelfehler noch sonstige Nutzungsspuren) und ist wie neu. Am liebsten hätte ich das Geld via Überweisung; Falls gewünscht, kann der Bildschirm auch Bar bezahlt werden (Wohne Nähe Freiburg). Angebote kommen bitte von eurer Seite!
Problem mit Samsung Syncmaster SA350
03/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hi Leute , ich hab ja einen neuen Pc , da habe ich den Monitor "Samsung Syncmaster SA350" dran angeschlossen , über HDMI , dieser hat aber oben , unten , links und rechts , kleine Schwarze Abstände zum Bildschirmrand ... Ich war schon im Bildschirmmenü und habe versucht etwas einzustellen , ging aber nicht ... Über VGA hat alles funktioniert



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.