Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WERBUNG / Facebook / Youtube Klicks / etc

Discussion on WERBUNG / Facebook / Youtube Klicks / etc within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xskynet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 423
Received Thanks: 84
WERBUNG / Facebook / Youtube Klicks / etc

Hallo,

ich suche hier noch nach Möglichkeiten, für einige Sachen von mir Werbung zu machen. (Facebook/Youtube/Soundcloud)

Da es momentan nicht so mit der Verbreitung meiner Remixe,Produkionen, whatever läuft.

Obs einem dann letztendlich gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt (ist geschmackssache) - nur wenns keiner hört kanns auch keinem gefallen.


Daher:

Werbung auf Websites
Werbung auf Facebook
Werbung durch Youtube Videos

und was es noch für Möglichkeiten gibt....


Generierte Youtube Klicks wären auch ganz interessant, da dies auch deutlich dazu beiträgt das es auch von anderen gesehen wird, wenn das Video in den Suchergebnissen angezeigt wird.
(Es gab mal hier einen / oder mehrere Youtube-Service)

Von Signaturen Werbung sehe ich eher ab, da dies keine nennenswerten Erfolge verspricht.


Also wenn ihr irgendwo fleissig aktiv seid, viele Freunde bei Facebook habt, Eigene Websites mit Traffic, Youtube Klicks generieren könnt, viele Follower auf Soundcloud oder anderen Plattformen habt oder euch sonst noch in irgendeiner Weise was einfällt - bitte melden


besten Gruß

Push

Push ...

...push

_________#1
xskynet is offline  
Old 04/20/2014, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
wie viel für den banner?

Deal4Money is offline  
Old 04/20/2014, 18:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,113
Received Thanks: 221
wie viel für den banner?

Deal4Money is offline  
Reply

Tags
facebook, soundcloud, youtube


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Werbung auf YouTube Video [250.000+ Klicks]
05/26/2014 - elite*gold Trading - 45 Replies
Hallo Leute, wie im Titel zu sehen, biete ich euch Werbung (als Anmerung) auf meinem YouTube Video mit 250.000+ ECHTEN Klicks (kein einziger Klick wurde gekauft o.ä.) Wie ihr weiter unten sehen könnt, hat das Video aktuell ca. 300-400 Klicks pro Tag! Je nach Situation auch mal mehrere ZEHNTAUSEND an einem Tag (Rekord liegt bei 21.052 Klicks!!! Einen festen Preis habe ich nicht im Kopf, doch ihr könnt mir gerne eure Preisvorstellung (pro Woche*) schreiben! MfG
Cheap Youtube Service | Werbung | Klicks
09/23/2013 - Social Media Trading - 6 Replies
Heyho Community, ich biete euch hier ein Billigen Youtube Service an, was ich genau anbiete ist; Werbung für euer Kanal - Klicks auf euren Videos. Youtube Werbung Ihr schreibt mir euren Youtube Link per Privat Nachricht oder per Skype an den Namen: martincheapservices Ich werde euren Youtube Link in meiner Signatur einfügen, mit oder ohne Signatur ist beides der gleiche Preis, 1 Monat lang Werbung kosten: 10 Elite*Gold. Bei weiteren fragen, fragt mich.
[Biete] Youtube Klicks [Suche] Werbung
04/03/2013 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Hier biete ich eine Möglichkeit für euch an, es geht mehr an die Youtuber unter euch, ich habe eine Realtive Grosse Community Namens mthfckr Vor Längere Zeit gegründet Ich hatte da so eine Idee für meinem Youtube Channel, da ich Knapp 600 Abonetten habe und zurzeit keine Videos mehr hochlade aus Zeitlichen Gründen Biete ich euch an eure Videos/Lets Plays bei mir im Channel Hoch zu laden ihr bekommt eure Klicks und werdet Namentlich erwähnt und Verlinkt und...
[Trading] [Biete] Youtube Klicks [Suche] Werbung
04/03/2013 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, Hier biete ich eine Möglichkeit für euch an, es geht mehr an die Youtuber unter euch, ich habe eine Realtive Grosse Community Namens mthfckr Vor Längere Zeit gegründet Ich hatte da so eine Idee für meinem Youtube Channel, da ich Knapp 600 Abonetten habe und zurzeit keine Videos mehr hochlade aus Zeitlichen Gründen Biete ich euch an eure Videos/Lets Plays bei mir im Channel Hoch zu laden ihr bekommt eure Klicks und werdet Namentlich erwähnt und Verlinkt und...
[B] Facebook/Youtube Klicks und Likes
10/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt mal so eine Idee. Ich kann euch Likes mache bei Facebookseiten. Bei Youtube kann ich euch Klicks machen. Preise:Youtube: pro 5 Klicks 1 e*gold Facebook: pro 5 Likes 1 e*gold Es dauert seine Zeit also nicht aufregen. ES SIND KEINE BOTS. Thanks for read.



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.