Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche jemanden mit einem mit Kreditkarte verifizierten PayPal Account[B]10€

Discussion on [S]uche jemanden mit einem mit Kreditkarte verifizierten PayPal Account[B]10€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~seriaz~'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 164/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,236
Received Thanks: 677
[S]uche jemanden mit einem mit Kreditkarte verifizierten PayPal Account[B]10€

Der User soll mir einen Controller von scufgaming.com kaufen(Wert ~130€) , das Guthaben wird von mir bereitgestellt also vorher von mir an euren PayPal Account verschickt , ihr müsst lediglich bezahlen .

Für diesen Dienst bezahle ich bis zu 10€ in Psc/Amazon/PayPal/e*g .
~seriaz~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche jemanden mit verifizierten Paypal Konto.
03/23/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen verifizierten Paypal Konto hat und sich ein wenig Geld verdienen möchte. Ich verkaufe zurzeit PC Teile und brauche jemanden der einen Paypal Account besitzt. 10-20% vom EK kriegt derjenige. Bitte nur trusted Usern die Anstand haben. D.h am besten Verifiziert auf elitepvpers sind. Bei weiteren Fragen per PM
Suche jemanden mit Kreditkarte, biete Paypal!
12/01/2013 - Trading - 3 Replies
Hi und zwar will ich mich auf einer Seite registrieren allerdings kostet das 10 Dollar (7.40€ ca.) und man brauch eine KK, wenn ihr mich da Registriert würde ich euch 10€ Paypal geben, also leicht verdientes Geld für euch, wäre dazu jemand bereit? Die KK muss Visa oder MasterCard sein! Die Seite poste ich jetzt mal nicht, weil es ist nichts für jedermann...
[*S[ Jemanden mit Kreditkarte [B] Paypal
12/10/2011 - Trading - 2 Replies
Es geht um folgendes. Ich würde Ihnen 30 Euro per Paypal schicken, wenn sie mir für 20 Euro einen World of Warcraft Transfer per Kreditkarte bezahlen. Bitte in ICQ melden : 625184360
[S]Jemandem mit einem verifizierten PayPal Konto [B]Elite*Gold
07/19/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Folgendes: Ich habe auf zwei verschiedenen Seiten Guthaben und möchte dies gerne per PayPal auszahlen lassen möchte und dann wieder auf einer anderen Seite einzahlen möchte. Nur leider besitze ich kein PayPal Konto und deswegen suche ich jemanden, der mir das macht. Als Belohnung bekommt ihr E*Gold. Einfach hier im Thread melden.



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.