Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE BATTLENETGUTHABEN/GESCHENK BIETE HAMMER STEAMACCOUNT!

Discussion on SUCHE BATTLENETGUTHABEN/GESCHENK BIETE HAMMER STEAMACCOUNT! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
SUCHE BATTLENETGUTHABEN/GESCHENK BIETE HAMMER STEAMACCOUNT!

Hey
möchte erstmal sehen ob überhaupt jemand interesse zeigt aber ich würde euch ein verdammt gutes angebot machen
ein vollgepackter steam account für 50 euro battlenet guthaben bzw. ne charakteraufwertung auf level 90

das ganze geht ganz einfach
entweder ihr vertraut mir oder wir suchen nen middleman, mir egal

ich gebe die steamaccdaten dem middleman, ihr sendet mir das guthaben oder die aufwertung als geschenk, sobald ich sie erhalten habe gibt euch der middleman oder ich die daten.
selbstverständlich schicke ich euch vorher nen screenshot von dem account

also bei interesse, schreibt ne nachricht
OrkTyp123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe hier 60€ Paysafecard suche dafür 45€ Battlenetguthaben!
10/21/2013 - Trading - 7 Replies
Hallöschen zusammen! Ich biete hier eine Paysafecard mit 60€ Guthaben darauf ich suche jemanden der mein Battlenet Guthaben dafür auffüllt um 45€. Hoffe es findet sich jemand liebe grüße. Adden unter Delusia3 in Skype oder Pm schreiben
Hammer Steamaccount für einen kleinen Preis
07/17/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Alan Wake Alan Wake DLC Black Ops MW2 Mw3 (MP Banned) Dark Messiah Dota 2 Metro 2033 Angebote bitte :)
Steamaccount mit hammer Spiele für 10€
04/25/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Topic. Preis vom Account: 10€ Screen: http://i.epvpimg.com/ex2ch.png Gehandelt wird mit MM oder ihr first. Skype: lukas__1997
HAMMER STEAMACCOUNT ARMA 2 + Erw, MW3 u.v.m.
07/23/2012 - Steam Trading - 9 Replies
Biete Top Steam Account mit folgenden Spielen: ARMA 2 + Erweiterung Arrowhead, COD MW2+MW3, Crysis Maximum Edition, Crysis 2 Maximum Edition,Fable3, Left4Dead2 uvm. Der Account ist nicht VAC-Banned http://www.abload.de/img/monator191kifv7.png Suche PSC



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.