Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



T Flo acc 95+ Cm mit gutem eq

Discussion on T Flo acc 95+ Cm mit gutem eq within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 17
Received Thanks: 1
T Flo acc 95+ Cm mit gutem eq

mp cake, +9 shuhe+10hs see lv 39+

Sry wollte noch sagen das ich gg league of legends acc t er soll mind silber 2-3 sein und genug champs golg wäre novh besser
Whatdafuck1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:45-55 kk mit gutem eq
06/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen guten kk farmer kann p skills haben es sollte gutes bis zu imba pvm eq haben. Gebe psc schreibt was ihr habt und dann direkt auch was ihr wollt. İch gebe nicht first nur bei absoluter aussnahme sonst nur allesbelegt oder delıkanlı ! Mfg
[S] Acc mit gutem EQ [B] 50€ PSC
06/10/2012 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey alle zusammen! ^^ Ich suche mal wieder einen Acc: Server? Egal, hauptsache DE Rasse? Am liebsten KK/MK oder Ferni. Höre mir aber auch andere Gebote an! LvL? Eig. auch egal solang das EQ zum LvL passend ist. EQ? Sollte relativ gut sein, sprich: PvP Bonis Skills? Eig. auch egal, aber sollten jetzt nicht grad m1/m2 sein ^^ Biete euch eine 50€ PSC.
777 RK lvl 87 mit gutem Equip
02/24/2011 - Last Chaos Trading - 5 Replies
Verkaufe mein Rk auf 777. Ist lvl 87 und komplet ausgeskillt bis lvl 140. Hat komplete 75-77 Lvlrüssi +15 ( inklusive Helm) und +15 waffen( lvl 73,85,97) Nehme Psc Bietet los ;)
[777] WTS 130-135 Ns gutem equi
01/19/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Der ns ist leider nicht fullskilled aber das wichtigste hat er erlernt. Er ist im lvl bereich 130-135. Equi: -+10-+15 rüssi g5eva-b5eva -130+12er Seele -138g5+15 Seele -so wie 138er teile ungeplusst für später zum uppen
[S] acc mit gutem eq [B] psc
08/17/2010 - Nostale Trading - 7 Replies
haii leute , dieser tread ist erlich gemeint also scammer vergesst es ich habe kb mehr auf euch seid ihr es nicht langsam leid <.< naja egal also ich suche ein schwerti oder bogi solte 55+ sein aber eig egal hauptsache ein sehrgutes eq gebe bis zu 50 euro jenachdem wie gut das eq ist aber ich sag es euch gleich accdaten first ihr könnt gerne via skype bildübertragung zu gucken oder so aber wurde zu oft abgeogen und falle auch nicht mehr auf sowas rein : " nin ich mache sowas nicht ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.