Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kelegs Game- & Voiceserver

Discussion on Kelegs Game- & Voiceserver within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Kelegs Gameserver

Kelegs Gameserver

Minecraft*
  • 10 Slots | 2 GB Arbeitsspeicher - 5 Euro
  • 20 Slots | 4 GB Arbeitsspeicher - 10 Euro
  • 20 Slots | 6 GB Arbeitsspeicher - 20 Euro
  • 40 Slots | 8 GB Arbeitsspeicher - 30 Euro
  • 40 Slots | 12 GB Arbeitsspeicher - 40 Euro

* Es steht Vanilla, CraftBukkit, Spigot, Tekkit, Tekkit Classic, FTB und Hexxit zur Auswahl.

SA-MP & MTA
  • 50 Slots | 10% Bots - 6 Euro
  • 50 Slots | 20% Bots - 7 Euro
  • 100 Slots | 10% Bots - 10 Euro
  • 100 Slots | 20% Bots - 12 Euro
  • 200 Slots | 10% Bots - 16 Euro
  • 200 Slots | 20% Bots - 19 Euro

Eine MySQL Datenbank kostet zusätlich 1 Euro im Monat.

CS 1.6 & Source Gameserver**
  • 12 Slots War - 4 Euro
  • 24 Slots Public | 8 Bots - 8 Euro
  • 32 Slots Public | 8 Bots - 10 Euro

Clanpacket
  • 12 Slots Warserver & 24 Slots Public - 10 Euro
  • 12 Slots Warserver & 32 Slots Public - 12 Euro

** Es stehen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Condition Zero, Counter-Strike Source, Counter-Strike Global Offensiv, Day of Defeat, Day of Defeat Source, Half Life 2 Deathmach, Team Fortress Classic und Team Fortress 2 zur Auswahl.

Serverdetails
AMD FX-8350, 8x 4.00GHz | Prozessor
32 GB, 1600MHz | Arbeitsspeicher
128 GB | Solite State Drive
2 TB | Hard Drive
1000 Mbps | Anbindung
Der Server befindet sich in Frankfuhrt

Durch die 1000 Mbps Anbindung sind stabile und gute Pings garantiert!

Gameserver & Webinterface
Der Kunde kann über das Webinterface seinen Server verwalten. Er kann ihn starten, stoppen, neu installieren, die Configs editieren und auf einen WebFTP zugreifen. Dazu gibt es z.B. bei den Counter-Strike Servern die möglichkeit Addons direkt über das Webinterface installieren zu lassen. Außerdem hat der Kunde die möglichkeit automatische Jobs fest zu legen wie z.B. ein Neustart um 00:00 Uhr oder gar ein Gamemod wechsel z.B. Mittwochs um 18:00 Uhr. Die Server werden vom Webinterface über Cronjobs gesteuert. Sollte ein Gameserver crashen oder etwas schief laufen, wird der Kunde automatisch per Email benachrichtigt. Jeder Kunde bekommt dazu 3 Server templates zwischen denen er beliebig wechseln kann.

Gerne kann auch ein Counter-Strike Server mit 16 Slots, ein 10 Slot Minecraft (Vanilla) Server mit 2GB Ram und auch einen 50 Slot SA-MP/MTA Server gerne 2 Tage lang kostenlos getestet werden. Eine kleine Demonstration bzw. die IP eines Testservers kann gerne angefragt werden.

Informationen & Zahlungsarten
Abweichungen wie die Anzahl der Slots oder der zugewiesene Arbeitsspeicher können vorher besprochen werden. Auf Anfrage können ggf. auch Gameserver anderer Spiele gestellt werden.

Der Benutzer erhällt Zugang zu einem Webinterface, über das der Server gesteuert und verwaltet werden kann. Falls benötigt werden auch gerne die FTP Log-in-Daten raus gegeben. Es ist dem Mieter nicht gestattet über den FTP - Dateien, Bilder, Programme oder Spiele zum Download an zu bieten.

Bei Zahlung mit einer PaySafeCard wird immer zum nächst vollen PaySafe Betrag aufgerundet (die vollen Beträge sind: 10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, ...). Die Zahlung mit mehreren PaySafeCards um z.B. auf einen Wert von 35 Euro zu kommen ist möglich. Es werden nur offline erworbene PSC akzeptiert.

Die Zahlung erfolgt immer zum 15. des Monats, sollte das Geld nicht bis spätestens zum 22. des Monats auf dem PayPal oder Skrill Konto eingehen wird der Dienst eingestellt. Das Gleiche gilt natürlich bei einer Zahlung mit PaySafeCards. Ebenfalls wird der Dienst sofort eingestellt, sollte die PayPal oder Skrill Überweisung zurückgebucht werden. Eine Inbetriebnahme des Dienstes vor eingang der ersten Zahlung ist nicht möglich.

Der Server wird spätestens fünf Tage nach Zahlungseingang gestellt - im Normalfall aber innerhalb 24 Stunden. Hilfe und Support zu den Gameservern, Plugins und Addons können gerne angefordert werden. Falls ich Zeit habe, werde ich gerne versuchen, zu helfen!

Urban CraftNetwork
Solltet ihr euch für einen Minecraft Server entscheiden habt ihr die exklusive Möglichkeit dem Minecraft Servernetzwerk "Urban CraftNetwork" bei zu treten. Dies ist ein Zusammenschluss aus vielen Minecraft Projekten und verschiedener Arten von Gamemodes, verbunden mit einer Lobby. Solltet ihr euch für diesen exklusiven Zugang entschieden haben, ist die Spigot Version von Minecraft auf eurem Gameserver pflicht. Außerdem erhaltet ihr 5 Euro Rabatt auf die 40 Slot Minecraft Server mit 8 GB und 12 GB Arbeitsspeicher.

Kontakt
  • Steam: K3l3G
  • Email:
  • Forum

Bewertungen von Kunden
Quote:
Originally Posted by Dominikchaos View Post
Ich kann Keleg empfehlen,

Habe momentan einen Minecraft-Server bei ihm und auch den Privaten Kontakt zu ihm pflege und schätze ich sehr er ist ein sehr netter Verkäufer! Und auch bestimmte Dinge kann man mit ihm Besprechen ich kann ihn Empfehlen!
Keleg is offline  
Old 04/03/2014, 14:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Klingt gut, wie is das wenn ich anderen RAM brauche als angegeben? Also etwas mehr also z.b. 10 GB bei 20 Slots?
FritzMAN76 is offline  
Old 04/03/2014, 14:44   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 600
Werden kommende MC Mods dann auch angeboten? Wie siehts aus mit CS:GO?
=Fraqz= is offline  
Old 04/03/2014, 18:43   #4

Quote:
Originally Posted by FritzMAN76 View Post
Klingt gut, wie is das wenn ich anderen RAM brauche als angegeben? Also etwas mehr also z.b. 10 GB bei 20 Slots?
So etwas kann gerne mit mir besprochen werden! Die Preise dafür gibt es dann auf Anfrage.

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Werden kommende MC Mods dann auch angeboten? Wie siehts aus mit CS:GO?
Auf Anfrage kann jeder Minecraft Mod installiert werden, vorrausgesetzt es gibt die Serverfiles öffentlich als Download.
Counter-Strike Global Offensiv steht auch zur Verfügung, auf anfrage auch andere Spiele z.B. Left 4 Dead, Killing Floor oder Call of Duty!

Quote:
** Es stehen Counter-Strike 1.6, Counter-Strike Condition Zero, Counter-Strike Source, Counter-Strike Global Offensiv, Day of Defeat, Day of Defeat Source, Half Life 2 Deathmach, Team Fortress Classic und Team Fortress 2 zur Auswahl.
Keleg is offline  
Old 04/16/2014, 16:56   #5

Nein, zur Zeit noch nicht. Ich habe auch bis jetzt keine TeamSpeak-Server gehostet und auch nicht im Webinterface integriert. Das folgt innerhalb, der nächsten Wochen. Ich warte auf meine Lizens.
Keleg is offline  
Old 04/19/2014, 02:21   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 86
Ich kann Keleg empfehlen,

Habe momentan einen Minecraft-Server bei ihm und auch den Privaten Kontakt zu ihm pflege und schätze ich sehr er ist ein sehr netter Verkäufer! Und auch bestimmte Dinge kann man mit ihm Besprechen ich kann ihn Empfehlen!
Dominikchaos is offline  
Old 05/15/2014, 17:15   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
cs:go server tickrate?
tykila is offline  
Old 07/16/2014, 00:11   #8

Standart 64 - 128 allerdings möglich.
Keleg is offline  
Reply