[B] PS3+FIFA13 ORIGINAL VERPACKT [S] PSC/AMAZON 11/12/2012 - Fifa Trading - 0 Replies Hay Com.
Habe vor 2 Tagen eine Neue PS3 und FIFA13 zu meinem 19 geschenkt bekommen.
Da ich eigentlich consolen hasse xD will ich diese so schnell wie möglich loswerden und mir was geiles für pc kaufen.
Ich suche nur Psc oder Amazongutscheine.
Macht mir einfach angebote was ihrdafür ausgeben wollt aber bitte reale Preise, meine Tante hat dafür 280€ bezahlt.
Es ist alles noch Original verpackt und wurde noch nicht benuzt. Das Spiel fifa 13 ist auch in originalfolie eingeschweisst.
Hier...
Verkaufe 4 Diablo3 Spiele (Original verpackt) 05/17/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies Hallo leute, ich arbeite bei Gamestop und habe mir auf Grund von Überständen 4 `reduzierte` :rolleyes: Original Verpackte Spiele mit nach Hause nehmen dürfen.
Ein Freund von mir sagte mir das man die hier gut loswerden könnte, also versuch ichs einfach mal.Falls nicht kommen die auf Ebay :)
Werde sie für 45 Euro verkaufen (mache ich ein gewinn von knapp 2 euro! :D )
hier noch ein Bild davon. Directupload.net - at7wr2ms.jpg
Einfach hier schreiben, ich bleib eine zeit lang am rechner.
...
Verkaufe Cata Key ! Original verpackt billig 07/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hey ich verkaufe einen Cata Key er ist noch original verpackt das heisst die Cd verpackung wo der Key drinne ist,ist noch zugeschweist.Der Handel wird so ablaufen das ein middleman per Teamviwer zuschaut wie er aktiviert wird zur sicherheit nicht das es irgendwelche Komplikationen nacher gibt.
Ich suche 260 Egold,10 Psc