Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy ~ LG P895 Optimus Vu | 200€ VB

Discussion on Handy ~ LG P895 Optimus Vu | 200€ VB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 31
Handy ~ LG P895 Optimus Vu | 200€ VB

Yo, Ich will mein Handy loswerden..

Weitere Infos finden ihr hier :




----
Falls Interesse besteht könnt ihr mich hier oder in eBay anschreiben.
Yasoou is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
LG L7 Optimus
06/05/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hey Leute, ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie ich dieses Handy rooten kann/könnte. Oder eine Anleitung dafür kennt die einfach(idiotensicher) ist. Da mein Bruder ein gerootetes Handy will und ich nbei seinem Handy kein vernünftigen finde, bzw einfache Anleitung. Am besten per PM, dankeee :))
LG Optimus L7?
03/24/2013 - Smartphones - 0 Replies
Hey Leute. Ich hab mein Samsung Note 2 geschrottet ._. und jetzt habe ich mein LG Optimus L7 bis die Reparatur fertig ist. Spiele wie zbsp. Temple Run 2 oder so hängen dort aber ein wenig. Kann ich durch eine Software bessere Leistung oder so erzwingen? Ich brauch das Handy nur für 1 Monat ( 2höchstens) und deswegen wären mir "Folgeschäden" (Überhitzung etc)in diesem Falle egal. Danke :)
LG Optimus 4X HD
10/25/2012 - Smartphones - 20 Replies
Hallo Com. Brauche nur mal kurz eure Meinung zum LG Optimus 4X HD. Habe vielleicht vor, es mir zu holen. Möchte mir da aber ein bisschen Vorwissen zulegen. Einfach kurz was darüber posten, ob es sich lohnt oder nicht, dazu bitte Gründe. Danke im vorraus. MFG :)
[Vk] Lg Optimus L7 [S] Psc
10/12/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo ich biete euch ein Lg Optimus L7 . Das Glas ist sehr gesplittet da es mir auf den Betonboden gefallen ist . OVP und Garantie liegen noch alle vor . Gebot beginnt bei 10 Euro PaySafeCard Sofortkaufen : 25 Euro PaySafeCard Bei weiteren Fragen pn an mich .



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.