Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienstleistung gegen key/waren7eG

Discussion on Dienstleistung gegen key/waren7eG within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Dienstleistung gegen key/waren7eG

Biete GFX Dienstleistungen in sachen Avatar,Signatur.
Bitte pn mit Folgenden Kriterien.
Thema:
Stil:
Farbe:

Und irgendwasnützliches bzw. Wunschaussehen.

Danke!
StriiX is offline  
Old 03/19/2014, 00:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SkyTrain's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2013
Posts: 296
Received Thanks: 21
machst du auch wallpaper?
SkyTrain is offline  
Old 03/19/2014, 11:48   #3
 
StriiX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,154
Received Thanks: 163
Ja! Wenn das Thema passt!
StriiX is offline  
Old 03/19/2014, 18:13   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
SkyTrain's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Feb 2013
Posts: 296
Received Thanks: 21
pn'd
SkyTrain is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Dienstleistung[B]e*G
03/04/2014 - elite*gold Trading - 12 Replies
^Topic! 1. Ihr seht euch folgendes Video auf Youtube vollständig an: Enemy RooTs Gamevorstellung von games.de - YouTube 2. Ihr registriert euch in dem Spiel vom Video über den Link in der Videobeschreibung. (Keine Wegwerf-Emails o.ä.) 3. Ihr schreibt in diesen Thread das ihr alle Vorraussetzungen erfüllt habt. Ich überprüfe eure angaben und verlange in Sonderfällen einen Screenshot der Bestätigungsmail. Ihr müsst euch mindestens 1 mal im Game eingeloggt haben, damit der Account...
[B] 18 CHF Psc [S] PayPal (Dienstleistung) ca. 14€
03/18/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Es sind ca. 15€ Psc. Ich möchte dafür 12-15€ PayPal. Addet mich in Skype. Skype Name : denis.becker2 Bitte nur trusted Member, da ich first geben muss.
[B]Dienstleistung [S]E*g
06/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete ihrgend eine Dienstleistung für E*g z.b refs Signaturen usw. Scherz angebot wie ein Blowjob werden reportet ;D
Suche Dienstleistung: gpBot Einstellung gegen Entgelt.
01/29/2012 - WoW Bots - 12 Replies
Suche Hilfe gegen Entgelt. Ich suche jemand deutschsprachiges, der mir - GPBot (Lizenz vorhanden) inclusive MAD einrichtet bzw. mich live bei der Einrichtung anleitet. - Zugehöriges (nicht vorhandenes) Feral Fightbook einrichtet - Relog Timer einrichtet - für weitere Fragen zu GPBot, z.B. bei der Erweiterung der Acc. Anzahl, per icq helfen Dies per Teamviewer, per Teamspeak oder ggf. per Videochat (bin da flexibel).
Looking 4 Dienstleistung
05/18/2009 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hi, Ich suche jemanden der in der Lage ist eine Gilde mit einem Japanischen Gildentag zu erstellen. Da es mir nicht erlaubt ist mit meinem europäischen Account sowas zu machen, bräuchte ich eine Hilfe. Ich wäre bereit 25k zu zahlen (Preis verhandelbar). Ihr könntet die Gilde ruhig schon erstellen und mich im ingame oder am Besten hier per pm erreichen. Gildnenname: Akatsuki No Shiro thx



All times are GMT +1. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.